Notebook à la Netbook gesucht

Scarred

Commander
Hi
Ich suche ein Notebook was in etwa die Größe von einem Netbook hat-> Dachte an 13" und an ein leichtgewicht aber mir ist momentan das Preis Leistungs Verhältnis bei Netbooks zu gering das ich mir eins kaufe. Sollte einen Dual Core mit so 1,8 GHZ haben unbd ältere Spiele wie GTA SA oder CS:S sollten möglichst laufen.

Mit wieviel € hab ich zurechnen ?

Gehst du auf Notebooksbilliger.de zb stellst dort die gewünschte zoll ein und auf suchen und dann siehst du selber bei wie viel euro du liegst.
erst denken dann posten.
Ist jetzt nicht bös gemeint aber mit solchen fragen die community zu belasten ist einfach nur blöd.

@enex88:
Oh Mann, für sowas ist ein Forum da. Wenns dir nicht passt, dann überspring die Themen doch einfach.
Bei notebooksbilliger steht nichts über die Verarbeitung, nichts genaues über die Akkulaufzeit oder irgendwelche Macken oder Aussetzer.

@Scarred:
Wieviel € wären denn die Schmerzgrenze.
Spiele auf dem 13,3" ist immer ein bisschen schwierig, erst ab 14" gäbe es richtige Grafikkarten.

Bei 13 Zoll muss man überhaupt erstmal nach nvidia oder Ati suchen, die haben sonst fast alle Intelgrafik. Mit knapp 1000 Euro biste dabei, aber nicht mit wirklich starker Grafik (hier). Was stärkeres hab ich gar nicht gefunden. Das Macbook hat ab 1200 Euro den nVidia 9400M Chipsatz. Könnteste auch ins Auge fassen.

Andreas87 schrieb:
Oh Mann, für sowas ist ein Forum da. Wenns dir nicht passt, dann überspring die Themen doch einfach.
übernimmst du für manche auch die suche in google? wenn dem so ist, mache ich jetzt gern ein paar threads über sachen auf, die ich suche und du dich anscheinend darüber bemühst, diese zu beantworten, "da das forum dafür ja da ist".

@topic:
http://geizhals.at/?cat=nb13;sort=p&xf=28_1500~27_2
geizhals zu bemühen, kann man schon von allein.

edit:

san andreas, sowie css wird man wohl selbst mit ner intel gpu packen. ich weiß nicht warum ihr euch da jetzt auf ati oder nv versteift. die allerneuesten und forderndsten spiele sind dies ja nun nicht, wobei beide wohl (css nur, gta sa wohl nicht weniger) am cpu limit hängen.

Zuletzt bearbeitet:
guck mal die Dell-Vostros an. Die sind wesentlich günstiger,a ls die hier genannten und reichen für ältere Spiele á la GTA SA locker aus (das ging sogar damals mit meienr 9600Pro. Dann wird ne 8400M GS da wohl keine Probleme mit haben).
Wenn du noch nen großen Accu nimmst kommste nen paar Stunden aus und kannst trotzdem spielen.

Zurück
Oben