Hey,
wollte mir bis weihnachten ein Notebook kaufen. Mein altes System verscherbel ich grad bei ebay
Hab im Notebook bereich leider wenig Ahnung
Alles was ich weiß ist, das der c2d wohl auch als Merom ziemlich "rocken" soll.
Eine starke Grafikkarte, die zum flüssigem Spielen aktueller und zukünftiger Spiele reichen sollte. Ich lese hier überall immer 7600go, aber ist die auch zukunftssicher genug?
Das Display sollte mindestens 1440x900 auflösen und wirklich gute Quali haben, darauf leg ich sehr viel Wert.
Leise is wohl jedes NB, sollte selbstverständlich sein.
Gibs eigentlich auch irgendwo die Möglichkeit sich selbst sein Notebook zusammenzustellen (Ausgenommen Dell oder den Deppen von Alienware) ?
Ausgeben wollte ich ~1300
Was ich gemerkt hab, NBs mit c2ds sind noch ziemlich selten kann das sein?
Grüße
MOI
wollte mir bis weihnachten ein Notebook kaufen. Mein altes System verscherbel ich grad bei ebay
Hab im Notebook bereich leider wenig Ahnung
Alles was ich weiß ist, das der c2d wohl auch als Merom ziemlich "rocken" soll.
Eine starke Grafikkarte, die zum flüssigem Spielen aktueller und zukünftiger Spiele reichen sollte. Ich lese hier überall immer 7600go, aber ist die auch zukunftssicher genug?
Das Display sollte mindestens 1440x900 auflösen und wirklich gute Quali haben, darauf leg ich sehr viel Wert.
Leise is wohl jedes NB, sollte selbstverständlich sein.
Gibs eigentlich auch irgendwo die Möglichkeit sich selbst sein Notebook zusammenzustellen (Ausgenommen Dell oder den Deppen von Alienware) ?
Ausgeben wollte ich ~1300
Was ich gemerkt hab, NBs mit c2ds sind noch ziemlich selten kann das sein?
Grüße
MOI