Hallo,
ich habe dieses Wintersemester mein Studium begonnen und bin auf der Suche nach einem Laptop, der mich im Studium begleiten soll.
Was ich suche:
- Kein Netbook, ich will nicht ultramobil sein und auch nicht während Vorlesungen mitschreiben
- möglichst viel Leistung auf Abruf
- nicht zu teuer, nicht zu billig, im Bereich 700-800 € wäre optimal
- ein 17-Zoll Notebook, mit dem ich nahezu alles machen kann, was ich mit meinem leistungsfähigen PC daheim auch machen kann, sowohl zum angenehmen arbeiten als auch zum Film schauen oder Spiele spielen
nun habe ich mich etwas umgeschaut, und mein momentaner Wunschkandidat wäre:
- Acer Aspire 7745G-464G50MNks (LX.PUP02.187)
http://geizhals.at/deutschland/a587614.html
Da ich weiß, dass hier die meisten wesentlich kompetenter sind als ich, wollte ich mal fragen, was ihr so von meiner Wahl haltet:
ob ihr Kritik an meiner Wahl äußern würdet,
bzw. viel wichtiger noch, ob ihr einen besseren Vorschlag für mich habt?
Danke schonmal im Voraus,
ich freue mich auf hilfreiche Kommentare bevor ich allzuschnell mein Geld raushaue
ich habe dieses Wintersemester mein Studium begonnen und bin auf der Suche nach einem Laptop, der mich im Studium begleiten soll.
Was ich suche:
- Kein Netbook, ich will nicht ultramobil sein und auch nicht während Vorlesungen mitschreiben
- möglichst viel Leistung auf Abruf
- nicht zu teuer, nicht zu billig, im Bereich 700-800 € wäre optimal
- ein 17-Zoll Notebook, mit dem ich nahezu alles machen kann, was ich mit meinem leistungsfähigen PC daheim auch machen kann, sowohl zum angenehmen arbeiten als auch zum Film schauen oder Spiele spielen
nun habe ich mich etwas umgeschaut, und mein momentaner Wunschkandidat wäre:
- Acer Aspire 7745G-464G50MNks (LX.PUP02.187)
http://geizhals.at/deutschland/a587614.html
Da ich weiß, dass hier die meisten wesentlich kompetenter sind als ich, wollte ich mal fragen, was ihr so von meiner Wahl haltet:
ob ihr Kritik an meiner Wahl äußern würdet,
bzw. viel wichtiger noch, ob ihr einen besseren Vorschlag für mich habt?
Danke schonmal im Voraus,
ich freue mich auf hilfreiche Kommentare bevor ich allzuschnell mein Geld raushaue