Notebook bis 1500€

Puh mit den SSDs kenne ich mich nicht aus. Schau mal im entsprechenden Forum nach.

Die Lieferzeit ist sehr unterschiedlich. In der Regel 1-2 Wochen. Meiner war nach 8 Werktagen da. Es kommt drauf an, wie zur Zeit die Verfügbarkeit der Teile aussieht und so weiter.

Du musst erstmal schauen was dein XPS alles haben soll. Willst du ein Full HD Display? Willst du 4/6/8/x GB Ram? Willst du eine 3D-Grafikkarte? Danach kannst du dann individuell den XPS zusammenstellen.

Aber auf jeden Fall den XPS-17! Der XPS-15 hat keine 2 Festplatten!

Skeidinho schrieb:
Puh mit den SSDs kenne ich mich nicht aus. Schau mal im entsprechenden Forum nach.

Die Lieferzeit ist sehr unterschiedlich. In der Regel 1-2 Wochen. Meiner war nach 8 Werktagen da. Es kommt drauf an, wie zur Zeit die Verfügbarkeit der Teile aussieht und so weiter.

Du musst erstmal schauen was dein XPS alles haben soll. Willst du ein Full HD Display? Willst du 4/6/8/x GB Ram? Willst du eine 3D-Grafikkarte? Danach kannst du dann individuell den XPS zusammenstellen.

Aber auf jeden Fall den XPS-17! Der XPS-15 hat keine 2 Festplatten!

ja des mit den zwei festplatten ahb ich auch gelesen, des kommt für mich auch nicht in frage, was mich rgad wundert ist das mir die ganze zeit irgendwie 400€ rabatt angezeigt werden und im warenkorb steht gültig bis 30 juni, lecuhtet mir nicht wirklich ein bedeutet das, wenn ich jetzt nicht gleich bestell gibts den nur noch für 1700€ oder was?
Wollte das ding nämlich erst anfang august bestellen

Ja die haben die Dells zur Zeit reduziert. Das teuerste Modell von 1573 auf 1099 Euro in der Grundausstattung. Das bedeutet das. Denk dran ganz zum schluss, wenn du ihn zusammengestellt hast und er in deinem Warenkorb liegt, den 10% Gutschein einzulösen!

Skeidinho schrieb:
Ja die haben die Dells zur Zeit reduziert. Das teuerste Modell von 1573 auf 1099 Euro in der Grundausstattung. Das bedeutet das. Denk dran ganz zum schluss, wenn du ihn zusammengestellt hast und er in deinem Warenkorb liegt, den 10% Gutschein einzulösen!

-.- ja toll beduetet des kann sein das es in 6wochen 450€ mehr kostet ? ja der gutschein gilt ja auch nur noch bis zum 29ten

Nein mach dir da keinen Kopf. Die haben die XPS immer reduziert. Meiner war vor 1 Monat "nur" um 280 Euro reduziert. Und die Gutscheine sind immer gültig. Es gibt immer aktuelle Gutscheine. Mach dir da keine Sorgen.

Skeidinho schrieb:
Nein mach dir da keinen Kopf. Die haben die XPS immer reduziert. Meiner war vor 1 Monat "nur" um 280 Euro reduziert. Und die Gutscheine sind immer gültig. Es gibt immer aktuelle Gutscheine. Mach dir da keine Sorgen.

ah okay supi^^ im moment würde er knapp 1150€ find ich ist ein super preis

Denk aber dran, du hast nur 1 Jahr Garantie bei Dell. Ich würde ernsthaft in Erwägung ziehen, dass du eine 2 Jahres Vor-Ort-Garantie abschließt, falls mal was mit deinem Notebook ist.

Hab auch nur 1-Jahr mitbestellt. Kann man aber ohne Probleme bis 6 Wochen vor der Ablauffrist verlängern, manchmal sogar günstiger ^^

Zurück
Oben