Notebook bis 300€

CaosBro

Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet:
würde zu nem notebook mit nem e-350 oder e-450 raten...

Also dann geb ich mal meinen Senf dazu:
Den Acer hab ich meiner Mutter organisiert. Schon ganz gut (auch von akkulaufzeit). Gute Verarbeitung und schaut echt schick aus. Allerdings keine Webcam und nur einen MONO-Lautsprecher (denke eher schlecht für Filme).

Dann der Thinkpad Edge, den hab ich der Schwester meiner Freundin organisiert. Sie ist sehr glücklich damit. Macht was er soll. Gute Verarbeitung und mehr als ausreichend Leistung.

Meiner Freundin habe ich den organisiert:
http://www.amazon.de/X54H-SO142D-No...3YGO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324167866&sr=8-1

Ganz gute Akkulaufzeit und richtig schön kühl. Macht auch was er soll.

Dann wieder das Thema E-450 oder ein Intel. Also Intel mehr Prozessor Leistung AMD deutlich mehr Grafik Power. Ich selber habe mir ein x121e mit E-450 geholt und bin Leistungstechnisch damit mehr als zufrieden. Selbst Full-HD Filme auf großen TV Streamen ist ohne ruckeln möglich.

Also solltest du auch mit dem HP nicht viel falsch machen können. Du hast nunmal die Qual der Wahl in dem Preissegment. :)

Vielen Dank für den beitrag. Hat mir weiter geholfen. Denke werde den HP holen!
MfG

Würde den HP mit dem matten Display vorziehen. Die CPU vom Packard Bell ist zwar schneller, dennoch wird dir das für deine Aufgabengebiete keinen Mehrwert bringen. Außerdem hat der HP 2GB mehr Ram und eine größere Festplatte.

Zurück
Oben