Notebook bis 350€ gerne auch gebraucht (HD und alte Games)

Doogystyle

Lt. Junior Grade
Huhu, ich bin auf der Suche nach einem Notebook sonst würde ich ja hier nicht Posten ^^

Es sollte HD flüssig wiedergeben können und das ein oder andere ältere Spiel sollte laufen als beispiel nenne ich mal Nfs Underground 2 wenn möglich habe ich auch nix dagegen wenn was aktuellere Spiele wie Cod MW laufen :D

Hab mich mal selber umgeschaut und das HP 625 gefunden, das wäre dann neu. Ich denke mir das man gebraucht aber etwas Leistungsstärkeres finden kann oder?

Bitte um Hilfe, blicke in dem segment leider garnicht durch

Ein Notebook bis 350€, dass aktuelle Spiele flüssig wiedergibt wirst du nicht finden!
Das HP 625 ist gut aber wird für deinen Anwendungsbereich nicht ausreichen, da wirst du schon 200 wenn nicht eher 300€ mehr drauflegen müssen um etwas vernünfitges zu bekommen.

Das mit Aktuellen spielen ist mir vollkommen klar, habe ich aber auch nirgendwo geschrieben ;) ModernWarfare ist in meinen Augen nicht allzu aktuell und Underground 2 schon mal garnicht...
Das Aktuellere bezog sich auf den abstand zwischen Underground und MW

Wie sieht es denn mit dem HP G62-b65EG aus das muste doch schonmal was besser sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Drauf laufen wird es wohl, der Renner ist es allerdings nicht.

Aber wenn dir nicht mehr Geld zur Verfügung steht und du jetzt unbedingt ein Notebook brauchst dann bleibt dir nichts anderes übrig. Mit HP machst du aber auch nichts falsch ;)

Wo willst du denn gebraucht kaufen? Klar kannst du dir auch einen gebrauchten kaufen. Schau einfach mal hier im Marktplatz rein.

Hast du denn etwas bestimmtes in Visier?

Nee hab leider nix im Visier, daher frage ich euch ja :D
Alles viel zu undurchsichtig und ich blicke einfach nicht ganz durch, zb kann ich nicht von der bezeichnung her auf die Komponennten rückschließen.

Würde halt gerne das beste bekommen was es für das Geld gibt und wenn es was gebrauchtes ist bin ich nicht abgeneigt.
Hab viel gutes über www.lapstore.de gehört nur wie gesagt blick noch nicht ganz so durch wie ich gern würde

Zurück
Oben