Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach, also ich suche ein Notebook für meine Eltern im Budget bis 380€ daher gibt es keine großen anforderungen es sollte lediglich WLan haben, gute Akkulaufzeit und joa nicht allzu langsam.
Es wird nur gebraucht für:
-Internet
-Bilder, DvD,s
edit: hab gerade gelesen das das R519 für 449€ bei Saturn ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss hat, lohnt es sich noch 50€ mehr auszugeben und dan dieses zukaufen oder gibt es doch eine bessere Alternative?
Verarbeitung ist recht gut, Aussehen schlicht aber nicht globig und das Model geht relativ selten kaputt. Nachteil dabei: Es ist ohne Betriebssystem (ist zwar eine Texteingabe-Linux drauf aber damit können die wenigsten was anfangen), kämme also noch ein Betriebssystem dazu wenn man nicht noch eins frei hat.
(bei Cyberport gibt es noch einige andere Notebooks bis 380€ muss mal schauen ob da was passendes mit dabei ist)
Neuerdings auch Dell Vostro 1015 für 299€ inkl. Win7 ein normales Notebook aber nur 1GB Arbeitsspeicher... hinzu kommt noch 19% MwSt. auf die 299€
Ein wichtiges Kriterium ist der Prozessor schnell genug? Beide Vorschläge von mir sind nur Single Core Systeme, wobei ich nun unsicher bin, ob das nicht für solche Anwendungen reicht.
richtig, und die waren pleite aber wenns nen problem geben sollte, und der händler nix mehr existiert, kann man die garantieansprüche ja beim hersteller geltend machen. das gerät hat allerdings nur 12 monate garantie...
Der freundliche Service von e-bug hat mir grade mitgeteilt das das Notebook garnichtmehr lieferbar ist und auch nicht mehr sein wird...
war ja eigentlich klar