Notebook bis 500€ (Schmerzgrenze 600€)

RealPride

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Community ,

Seit ungefähr zwei Wochen bin ich nun auf meiner neuen Schule um den Beruf des Informations Technischen Assistenten und gleichzeitig noch mein Abitur zu erlangen. Ich hab schon sehr schnell fest gestellt das ich ein Notebook benötige , da meistens die ganzen Computer auf der Schule besetzt sind und ich nicht wirklich was lerne wenn 3-4 Schüler an einem Computer sitzen. Deshalb habe ich mich dazu entschloßen mein Geld für ein Notebook auszugeben.

Meine Anforderungen sind das ich dass Notebook lange nutzen kann und noch vielleicht einige Spiele Problemlos spielen kann , wie z.B. League of Legends. Dies sollte auch mindestens 8gb ram haben da ich auch privat das Notebook nutzen will. Bisjetzt bin ich auf diesen hier gestoßen. Wollte wissen ob dies meine Anforderungen erfüllt , oder ob etwas besseres vorhanden ist. Am besten falls vorschläge kommen im Stil von dem was ich gesendet habe. Ich bin bereit so um die 500€ Auszugeben , gegebenenfalls 600€ , im falle dass das ein riesigen Unterschied von den Komponenten/Leistungen macht.

Ich bedanke mich recht herzlich für jeden Vorschlag oder Tipp.

Insofern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Laptop, das Tomtom 33 vorgeschlagen hat! Die Intel-CPU und die 840M sind deutlich leistungsstärker als die CPU bzw. APU und die AMD-Grafikkarte, die in dem Laptop verbaut sind, das du vorgeschlagen hast. Die 8GB RAM sind wirklich nicht so wichtig, da das Laptop, bevor es an die RAM-Grenze stößt, sowieso von der CPU und GPU schon überlastet sein wird.
 
Zurück
Oben