Notebook bis 550 Euro

Und3rtak3r

Lieutenant
Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe!
Ich such ein gutes Notebook bis maximal 550 Euro was von der verarbeitung und der Qualität aber auch sehr hochwertig ist.
Es muss nciht mit gezockt werden, trotzdem genug power haben für ein bisschen Bildbearbeitung und so was.
Hatte vorher ein Packard Bell SB-65, welches mir aber vor 3 Wochen (2. Monate nach Gewährleistungsverlust) kaputtgegangen ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
Danke euch

Gruß
Chris

Hi,

es hat sich schon erledigt :) Ich werde zu Dell greifen. Die haben imoment Rabatt ohne ende da bekommt man was richitg gutes.
Könnt ja auch mal gucken..ich würde auf mein Notebook 267 euro rabatt bekommen..übergeil!

Übergeil ist auch, dass das Notebook normalerweise 267€ teurer ist als Produkte der Konkurrenz ;)

Ok, die mögen im Moment vielleicht ganz ordentliche Rabatte haben (vll die Vista Modelle raushauen) aber geschenkt bekommt man dort auch nichts :p
Und ja ich weiss, dass man ein Seven Upgrade bekommt. Trotzdem gibt es sicher schon Notebooks die mit Vista in die Schachteln gepackt wurden. Und die lassen sich nach dem Seven Start wohl eher schwer verkloppen.

Ohne jetzt gross Werbung machen zu wollen, aber schau doch mal bei one.de rein.
Die haben ein super Preisleistungsverhältnis und entwickeln sich langsam vom Geheimtip zum ernst zunehmenden Online Pc Hersteller.

M@C schrieb:
Übergeil ist auch, dass das Notebook normalerweise 267€ teurer ist als Produkte der Konkurrenz ;)

Ok, die mögen im Moment vielleicht ganz ordentliche Rabatte haben (vll die Vista Modelle raushauen) aber geschenkt bekommt man dort auch nichts :p
Und ja ich weiss, dass man ein Seven Upgrade bekommt. Trotzdem gibt es sicher schon Notebooks die mit Vista in die Schachteln gepackt wurden. Und die lassen sich nach dem Seven Start wohl eher schwer verkloppen.

Können es sich aber durch entsprechende Qualität auch leisten.

styleven schrieb:
Ohne jetzt gross Werbung machen zu wollen, aber schau doch mal bei one.de rein.
Die haben ein super Preisleistungsverhältnis und entwickeln sich langsam vom Geheimtip zum ernst zunehmenden Online Pc Hersteller.

One ist in punkto Qualität nicht nur im Keller sondern noch eins darunter, um es mal vulgär auszudrücken.

Ich meinte eigentlich eher, dass die Rabatte die man bei Dell bekommt von vornerein bei den Preisen mit eingerechnet sind.
Das Qualität mehr Geld kostet weiss ich (benutze schliesslich auch ein Thinkpad) aber das habe ich mit meiner Aussage auch nicht gemeint.

Und sind one nicht die, die nur Gewährleistung und keine Garantie bieten? Wär für mich auch ein absolutes nogo.

Zurück
Oben