Notebook bis 650€ gesucht

TomTomNavigator

Cadet 1st Year
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen Notebook bis 650€.
Sollte hauptsächlich zum Spielen (WOW, Anno, ...) verwendet werden. (Office/Internet & Co. kanns dann ja sowieso, Videoschnitt und solche Spässe kann ich verzichten.)
Klar, ein Standalone Rechner wäre zum Spielen besser, aber sollte ein Notebook sein, damit man es auch mal in Vorlesungen oder so hernehmen kann. Der Akku wird dann wegen Grafik nicht all zu lang halten, nungut, 2. Akku oder so.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, über die Mobility Lösungen hab ich keinen Überblick.
Zusammenfassend: Notebook für Gaming, Akku & Mobility wird nicht so großgeschrieben.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
brauchst du software oder os?

guck dir mal die ganzen Belinea Notebooks an. Die sind momentan relativ billig dank der Insolvenz. Garantie wird aber von einem anderen Unternehmen übernommen. Ne IGA X3100 ist für WoW angeblich zu langsam (für Anno 1602 würd aber selbst die locker reichen ;) ).

Hey Tom Tom Navigator, also ich kann dir nur die Seite: www.one.de empfehlen, da kriegst du echt gute gaming Notebooks relativ güstig.
Für 650 Euro wirdst halt nicht wirklich gute Spiele Leptops kriegen, aber ab 699 Euro kriegst in der Rubrik Gaming Notebooks relativ gute Leptops zwar ohne Betriebsystem, aber des geht ja auch überall schon sehr günstig her... :D
l

Danke euch, an Belinea hab ich bisher noch gar nicht gekauft, derweil hab ich erst kürzlich günstig eine externe Festplatte vom Abverkauf bekommen ;)

Zurück
Oben