Notebook bis 700 €

Dunadan

Cadet 3rd Year
Grüßt euch zusammen :)

Nach knapp 6 Jahren ist mein altes Notebook wirklich auf... Ich bin auf der Suche nach einem neuen günstigen Notebook. EIn Notebook, bei dem ich die nächsten 3 Jahre auf nichts verzichten muss. Eigentlich muss das Notebook aber nur wenig können:

Ark Survival Evolved, CS GO, Rocket League, Der Herr der Ringe Online und alles, was so mit Office zu tun hat. Die Grafik Auflösung und Qualität ist komplett egal . Nur flüssig muss es laufen! Eine High End Gaming Station habe ich zuhause stehen bzw. wird demnächst auch wieder neu angeschafft :D HDMI zum Verbinden mit dem Fernseher wäre super. 15,6 Zoll wäre absolut ausreichend.

Den hier habe ich zufällig im Prospekt gesehen. Gibt es besser für das Geld?

Danke für alle Antworten :)

Der ausm prospekt hatt mx 150 grafik, schneller als jene des dell. Dell hatt nichts unter 700 euro
Schau dir den link an, notebooks mit 1050ti grafik, erst da faengt das gamen an mmm. Der erste im link ist um welten besser als beide hier.. da bringt eine mx 150 grafik die eigentlich eine 945er sein koennte ueberhaupt nichts. Das acer nitro ist erste klasse, kostet aber auch 777....https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=nb&xf=11293_7+2293+-+GTX+1050+Ti+(Mobile)

Zuletzt bearbeitet:
Der Acer scheint mir zwar kein schlechtes Angebot, aber wenn ich bedenke, dass der 77 € drüber liegt und noch kein Betriebssystem vorweist, dann habe ich da ein Problem mit ;) "Andere Wege" beim Betriebssystem sind für mich keine Option

Den hier könnte ich mir auch vorstellen. Durch die 0% Finanzierung spare ich mir außerdem nochmal 50 € auf den Preis, sprich 556,99 Euro wärens mit Versand. GIbt es etwas, das eurer Meinung nach Gegen dieses Notebook spricht?

Vielen Dank!

Zurück
Oben