Notebook bis 800 euro!

doncell0

Newbie
hallo,

Ich suche ein Notebook bis 800 euro mit guterleistung, ausreichendem akku und guter verarbeitung ( am besten 14 zoll )

Ich habe mir nach langer suche ein acer timelinex rausgesucht aber habe immer noch zweifel und bräuchte von euch mal ein bisschen feedback.

Find ihr das preisleistungs verhältnis bei diesem gerät in ordnung?

http://www.notebooksbilliger.de/asp...fcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543

mit freundlichen grüßen, marcel

Was willst du denn mit dem Notebook machen? - Nur Surfen, Mailen und Office, oder auch zocken?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es durchaus sinnvoll sein kann, in einem großen Elektronik-Markt mal zumindest die Tastaturen zu "befummeln" und mal sich die Displays anzuschauen.
Ich mag matte Displays auch lieber, wie diese "Spiegel". - Muss aber auch jeder für sich selbst wissen.

Man muss dort ja nicht kaufen.

Ich persönlich mag die Acer Tastaturen nicht, mag lieber die von Asus, aber das muss jeder selbst wissen. - Und ja, für mich ist eine sinnvole, zw Tastatur mit dem Druckpunkt, so wie ich ihn will auch ein wichtiges Kriterium. - Eine Notebook Tastatur tauscht man eben nicht einfach mal so aus, wie die an einem Desktop-PC.

Gruß

Alex_k

Brauche das notebook für das studium, bildbearbeitung und nen bisschen zocken, wobei meine ansprüche dan icht sher hoch sind, css oder evt cod sollte laufen, nicht auf höchsten details aber man sollte shcon was erkennen xD

Das notebook von oben hat ein i5 prozessor, wie hoch ist denn der leistungs unterschied von einem i3 zu einem i5 ?

lg cello

Zurück
Oben