Liebe Basler,
bin jetzt beauftragt worden für meine Bekannte ein NB bis max. 860 zu finden. Gerne auch weniger, da Studentin. Nur leider kenn ich mich in dem Preisbereich nicht aus.
Momentaner Desktop:
Atholon(tm) 64x2 Dual Core Processor 5000+ (2CPUs), ~2.6Ghz
Speicher: 2046MB RAM
ATI Radeon HD 2400 PRO
Ihre Ansprüche:
Tja ihre Ansprüche sind etz nicht soo hoch.
Aber ich ergänze das ganze noch etwas:
Meine Ansprüche:
In betracht habe ich bisher diese gezogen:
Gibts da noch weitere?
bin jetzt beauftragt worden für meine Bekannte ein NB bis max. 860 zu finden. Gerne auch weniger, da Studentin. Nur leider kenn ich mich in dem Preisbereich nicht aus.
Momentaner Desktop:
Atholon(tm) 64x2 Dual Core Processor 5000+ (2CPUs), ~2.6Ghz
Speicher: 2046MB RAM
ATI Radeon HD 2400 PRO
Ihre Ansprüche:
- - 15 Zoll Auflösung hat sie nix gesagt
- - für eine Frau hübsch --> keine Thinkpads(was ich persönlich nicht so ganz verstehe aber nugut), eher in Richtung Zenbooks Series 9/7(wobei ich die auch lecker find^^)
- - keine Spiele evtl. aber wirklich sehr sehr sehr evtl. Sims. Im Moment spielt sie zwar nicht, aber vielleicht ändert sich das mit ner besseren Graka ja.
- - Nutzung Facebook, Emails, Word
Tja ihre Ansprüche sind etz nicht soo hoch.
Aber ich ergänze das ganze noch etwas:
Meine Ansprüche:
- Auflösung bei 15 Zoll min 1600x900 besser x1080 natürlich matt Farbraum egal, aber ordentlicher Schwarzwert und Helligkeit
- Tastatur keine Thinkpadschreibgefühl, aber so grottig wie die des Vaio S 1512(welche sich stark eindrücken lässt) auch nicht
- Gewicht nicht über 2,7kg, wobei das wohl kaum ein NB in 15Zoll wiegt
- Intel oder AMD ist egal
- Akkulaufzeit sollte ok sein, nicht unbedingt 8 Std. aber 3-5 wären schön im Officebetrieb.
In betracht habe ich bisher diese gezogen:
- Dell Vostro 3560 welchen genau keinen Plan ich würde aber mal zu nem i5 tendieren
- https://www.computerbase.de/preisvergleich/852714 wobei schon sehr teuer und leider Win 8 -.-
Gibts da noch weitere?