Notebook bis 900 Euro - auch fürs spielen

homie88

Lt. Junior Grade
hallo ich suche ein notebook, womit ich auch FM 08-NBA 08-PES spielen kann. muss nicht auf max. Einstellungen sein.

Preis max. 900

die verarbeitung sollte auch nicht schlecht sein
hab gelesen das One sowas zb nicht erfüllt.

Welcher herstelller ist zu empfehlen

Danke für eure Tipps.

MFG

aber One produkte werden hier im forum als schlecht verarbeitet dargestellt

naja, ein spielenotebook unter 1000 eur zu bekommen ist so eine sache. irgendwo muss ja gespart werden. dell bietet alternativ gute notebooks an, die sich auch zu manchen spielesessions eignen.

ein "richtiges" spielenotebook kostet allerdings weit mehr als 1000 eur.

ja ich erwarte ja nur low-end grafik

ich will ja nicht crysis zocken, FM und NBA sind ja nicht so aufwendig

dann schau dir mal die vostro notebooks von dell an. im notebook forum gibts da auch ein review zu. da stimmt P/L.

insgesamt würde ic hauch sagen, dass ein spielenotebook zu dem preis kaum machbar ist....ausser natürlich ältere spiele...wichtig ist, dass du auf eine grafikkarte achtest...in den 900 € laptops ist meist eine 8400M gs verbaut..ist halt nicht die beste...

gehe einfach mal auf www.notebooks-billiger.de
empfohlene firmen sind : Toshiba, Sony, Samsung und Siemens

Für 899 € bekommst du ein Dell XPS M1530. Darin ist ein Core 2 Duo T7250 mit 2,0 Ghz, 2 GB Arbeitsspeicher sowie eine 8600M GT mit 256 MB VRam.

Also von der Ausstattung etwas schlechter als das One, aber in Verarbeitung sicher um einiges besser. Noch dazu kannst du den sehr guten Dell Service bei Problemen kontaktieren.

Außerdem wiegt das Gerät nur 2,7 kg und kommt mit etlichem Zubehör wie In-Ear Kopfhörer oder Fernbedienung.

Auf notebookjournal.com gabs auch einen guten Test dazu.

FM08 reicht dir sogar die Mobility Radeon X1300.

Hatte mir mein NB vor einem jahr für 1200€ gekauft (Acer) und auf dem läuft es einwandfrei... soll ich es dir für 900€ verkaufen? :evillol:

Ne, normal brauchts ned viel. Aber achte zumindest darauf, dass sich 2GB RAM in deinem NB befinden.

hab grad mal nachgeschaut. dieses dell vostro 1500 wäre ideal für dich:

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
Original Windows Vista® Home Premium
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Für 873 EUR kannste nix sagen, oder? P/L top!

oh sogar ne 86000 m gt, das doch gut und sollte deinem preislimit entpsrechen...dell ist immer zu empfehelen, dachte die wären teurer^^

dachte ich anfangs auch, wurde aber positiv überrascht.
8600M GT und dann noch 3 GB RAM. billiger bekommste kein notebook in dieser leistungsklasse.

Ich dachte immer die Vostro Serie wäre nur für Kleinunternehmer und Ähnliche Personen. Unter Privatanwender finde ich die Serie nie.

ja da gibt es einen trick.
gehe in den kleinunternehmer bereich und kopiere den e-value-code.
dann gehst du in den privatanwenderbereich und kopierst den code in das dafür vorgesehene feld an der linken seite. dann kannst du als privatanwender auch ein vostro konfigurieren.

Du kannst auch über die Unternehmerseite bestellen bzw, auch als Privatperson einfach anrufen und per Telefon bestellen.
Die interessiert das herzlich wenigs obs am Ende für Privat ist oder nicht.

Ok, danke für die Tipps. Dann wird das Vostro gleich mal in meine Favoritenliste aufgenommen wenn ich mir zeitlich zum Montevina Start ein neues Notebook besorge :).

Ich würde mir dieses Notebook hier mal genauer ansehen.

Dell kommt mir aus eigener Erfahrung (Display schlecht, lauter Lüfter usw.) nicht mehr auf den Tisch.

Zurück
Oben