Notebook bis ca. 1500€ [Spiele"TAUGLICH"]

Priodo

Ensign
Hallo,

ich möchte heute losziehen, um mir ein Notebook zu kaufen! Dieses sollte neuere Spiele angenehm "spielfähig" machen! Das wir bei einem Notebook nicht von einem "echtem" Desktop-PC Ersatz sprechen, was Spieleleistungen angeht - versteht sich von selbst! Da kann man mir auch nicht mit Argumenten wie "DELL oder Alienware" kommen...

In erster Linie spiele ich sehr regelmässig "Battlefield 2 & Battlefield 2142", ich denke das sollte für ein Laptop der neueren Generation erstmal keinerlei Problem sein und neuerdings spiele ich noch "Call of Duty 4"....Spiele wie Cyris werden nicht gespielt bzw. auf einem Laptop ist das wohl ein wenig lächerlich, da es ja nichtmal auf einem modernen Desktop-PC ordentlich auf "HighEnd/Extrem" zu spielen ist...

Kann man mir einen Tipp geben, welches Laptop bis 1500€ die beste Preformance u.a für Spiele bietet ? Ich habe mir bereits das "Toshiba X200-21u" angelacht, welches 1499€ kosten würde, die genauen Daten:

http://de.computers.toshiba-europe....ervice=DE&PRODUCT_ID=138243&toshibaShop=false

=====================================

Grafikkarte ist:
Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce™ 8700M GT unterstützt TurboCache™ Technologie
RAM : 512 MB VRAM (bis zu 2303 MB vorhandener Grafikspeicher in integrierter TurboCache™ Technologie mit 4 GB Systemspeicher)
RAM Typ : DDR Video RAM (resp. DDR Video RAM und DDR Systemspeicher kombiniert)
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express

Ich denke das sollte ausreichend sein, oder ?

Gruss
Alexander

Das Notebook das du da von Toshiba angeschaut hast ist gut!

Ich habe das Vorgängermodell (damals 1 jahr her noch mit Go 7900GS) und es läuft super.

Die Grafikkarte sollte für deine Bedürfnisse ausreichen, nun sind aber auch die 8800M Modelle als GTX und GTS draußen un die machen natürlich beide um einiges mehr power als die 8700 M GT. Wenn du spiele wie crysis nicht aufm notebook spielen willst, dann kauf dir das von dir genannte toshiba notebook. Wenn du sie spielen willst.... dann schau nach Nexoc Notebooks mit 8800GTX die auch schon ab 1800€ zu ahben sind und doppelt so viel Leistung haben wie di 8700M GT!

Gruß

Danke,

es ist nur so, dass ich nicht "warten" möchte, sprich Lieferzeiten sind nichts für mich! Demnach...gibt es denn auch noch andere Hersteller dieser Grafikkarte bei MediaMarkt, Saturn etc, wo das sofortige Mitnehmen möglich ist....
Aber ich denke für 1500€ wird das dann nichts...wobei...wenn es 2-300€ mehr sind, ist das auch noch im Rahmen...nur mehr nicht, dafür ist das Geschäft einfach zu schnelllebig, denn in spätestens 2 Jahren muss ja wieder ein neues her...

Gruss
Alex

Klaro, da haste recht... aber ich rate dir:

Hol dir eins mit 8800GTX und du wirst es lieben!!!

www.schenernotebook.de
www.notebooksbilliger.de
www.alb-computer.de

Da schauste mal nach den Nexoc Notebooks.

Meins wird z.B. das hier von Notebooksbilliger mit genialem Preis/Leistungsverhältnis und power ohne Ende:

Intel Core 2 Duo T7700 2x 2.4 GHz 4mb Cache
4096 MB DDR2 RAM 667Mhz
250GB Festplatte 5400rpm -------------------------- hier hätte ich lieber 7200rpm aber egal^^
17" TFT WUXGA 1920 x 1200 Pixel
DVD Dual Double Layer
512 MB GeForce Go 8800M GTX mit 512MB DDR3 RAM ------- Über 9000 Punkte im 3D Mark06
WLAN 4965AGN
2 Jahre Herstellergarantie

2199€

Ich würde dir zu diesem hier raten!!!

Intel Core 2 Duo T7250 2x 2.0 GHz 4mb cache
2048 MB DDR2 RAM 667Mhz
160GB Festplatte 5400rpm
17" TFT WUXGA 1920 x 1200 Pixel!
DVD Dual Double Layer
512 MB GeForce Go 8800M GTX mit 512MB DDR3 RAM
WLAN 4965AGN
2 Jahre Herstellergarantie

1899€ das sind 400€ mehr als eingentlich ausgeben wolltest aber ich kann dir garantieren es lohnt sich und du kannst alle spiele außer vielleicht crysis auf voller Pulle spielen!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben