Anwendung:
-Office
-Hobbymäßige Bild- und Videobearbeitung (Adobe Premiere Pro und Photoshop; Die Hauptbearbeitung mache ich an meinem PC Zuhause. Mit dem Notebook sollte es möglich sein kurze Veränderungen zu machen (=Die Programme müssen nicht ultra Schnell laufen. Es sollte aber nicht Stunden dauern bis irgendetwas geladen ist.))
SSD: Würde ich bevorzugen, muss aber nicht unbedingt sein.
Festplattengröße: Ab 500GB
Laufwerk: Nicht nötig
Displaygröße: 15,6 Zoll bevorzugt; Darf aber auch 14 oder 17 Zoll.
Auflösung: FullHD 1920x1080 Wichtig!
Matt oder spiegelnd: egal.
Akkulaufzeit: mind. 5 Stunden
Betriebssystem: Windows 10
Wie Oben gesagt, sollte Prozessor und RAM nicht all zu schlecht sein. Aber mir ist auch klar, dass da bei 500€ nicht viel drin ist. Convertibles finde ich auch ziemlich interessant, aber da bekommt für sein Geld noch weniger Leistung. Naja vielleicht hat ja jemand ein Geheimtipp
.
-Office
-Hobbymäßige Bild- und Videobearbeitung (Adobe Premiere Pro und Photoshop; Die Hauptbearbeitung mache ich an meinem PC Zuhause. Mit dem Notebook sollte es möglich sein kurze Veränderungen zu machen (=Die Programme müssen nicht ultra Schnell laufen. Es sollte aber nicht Stunden dauern bis irgendetwas geladen ist.))
SSD: Würde ich bevorzugen, muss aber nicht unbedingt sein.
Festplattengröße: Ab 500GB
Laufwerk: Nicht nötig
Displaygröße: 15,6 Zoll bevorzugt; Darf aber auch 14 oder 17 Zoll.
Auflösung: FullHD 1920x1080 Wichtig!
Matt oder spiegelnd: egal.
Akkulaufzeit: mind. 5 Stunden
Betriebssystem: Windows 10
Wie Oben gesagt, sollte Prozessor und RAM nicht all zu schlecht sein. Aber mir ist auch klar, dass da bei 500€ nicht viel drin ist. Convertibles finde ich auch ziemlich interessant, aber da bekommt für sein Geld noch weniger Leistung. Naja vielleicht hat ja jemand ein Geheimtipp