Notebook bis max. 700€

x.versuch

Cadet 1st Year
Hallo Leute,
ich bin ratlos bei der riesigen Auswahl an Notebooks, die es gibt.
Ich suche ein Gerät für den Alltag, was nicht unbedingt viel durch die Gegend geschleppt werden muss. Es sollte aber das ein oder andere aktuelle Spiel schaffen. Dabei spiele ich keine Super schnellen Action-Kracher auf höchsten Details, aber das ein oder andere Rollenspiel oder sowas wie GTA sollten darauf laufen. Weiterhin ist mir wichtig, dass ein Numpad vorhanden ist, denn damit arbeite ich oft. Ansonsten will ich es für Surfen und Office sowie ab und zu Bildbearbeitung nutzen.
Was wirklich toll wäre ist, wenn sich die Möglichkeit bietet, 2 Festplatten einzubauen, denn ich würde gerne eine SSD unterkriegen, denn darauf möchte ich nur noch ungern verzichten!
Gerne kann das Notebook auch ohne Windows daherkommen, falls es das gibt und es dadurch günstiger wird, denn Win7 hab ich hier.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen nennen. Ich bedanke mich schonmal und freue mich auf eure Antworten!

wenn dir das Display egal ist, würd ich aus Kostengründen schon fast zu Acer raten...

da bekommst du prinzipiell sehr gute Leistung zu einem sehr geringen Preis, such mal nach dem V3 oder V5 irgentwas, mit GT650M, dazu ein i5er, das reicht leistungstechnisch für alles und wenn ich mich recht erinnere, bekommst du es schon für 600€.
aber die Displays sind da halt echt mies.

Hey,
nach langem hin und her und ein paar Gesprächen mit Freunden, habe ich mich nun entschieden. Ich habe mir das Lenovo Y570 gekauft und schreibe jetzt auch schon von diesem. Der erste Eindruck: Spitze! Ich hab gleich meine SSD eingebaut und das Ding rennt und rennt. Ich konnte zwar noch kein Spiel testen, aber ich denke, es sollte meine Anforderungen erfüllen...
Jetzt noch eine Frage im Anschluss. Da ich nur eine 64GB SSD habe möchte ich jetzt das Laufwerk ausbauen, wann benutzt man das schon mal, und da die Festplatte einsetzten. Habe mir dazu von Amazon folgendes bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B0064WEFG8/ref=ox_ya_os_product
Hat damit schon jemand Erfahrung? Das sollte doch problemlos gehen oder was meint ihr dazu???

Zurück
Oben