Notebook bootet von selbst

Diablokiller999

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.720
Hi Leutz!
Habe ein Problem mit meinem ASUS ROG GL702 VM, es bootet am Fernseher angeschlossen von selbst (manchmal auch einfach so).
Der Laptop klemmt per HDMI am Fernseher, einige Sekunden nach dem Shutdown und erlischen der PowerLED, startet der Laptop erneut und landet beim LogIn. Manchmal auch nach langer Zeit, so dass er stundenlang aus ist und am nächsten Morgen plötzlich dennoch läuft.

Ohne HDMI-Kabel passiert es häufig nicht, aber es kommt auch vor, dass ich beim Betätigen des Power Buttons aus dem Ruhezustand boote und nicht von 0.

Habe schon die Energieeinstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Kennt jemand ein solches Verhalten?
 

kuddlmuddl

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.495
Ich hab nen Lenovo ohne was per HDMI dran und dort passiert das auch.
Sogar manchmal, wenn er zugeklappt ist.. aber ich glaube, dass das mitlerweile seltener geworden ist.
 
Top