Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in wie weit man die vorhandenen windows lizenzen upgraden kann, weiss ich nicht... ausserhalb der thinkpad t, r, w und z serie wirst du kein mattes display und keinen dockingstation anschluss finden. die thinkpad sl serie zählt inoffiziell nicht zur thinkpad serie, da sie nicht eine positivie eigenschaft der thinkpad serie besitzen.
Samsung R522 hab ich mir gekauft.
Sehr schönes Gerät. Leise und gut verarbeitet. Lenovo ist aber auch gut da würd ich sagen isses geschmacksache ich find die Samsung Geräte sehen besser aus.
mhh das passt ja nun gar nicht hier rein kein mattes display, keine onboard grafik und kein dockingstation anschluss. und wenn es genauso laut ist wie das r522 mit hd4650, wovon ich aber mal nicht ausgehe, ist das thema "leise" auch nicht zutreffend
Also zu dem 15 Zöller:
Windows Vista geht gar nicht. Das ist zu viel Fummelkram, die CD zu ordern, das System drüber zu installieren, wenn es überhaupt gehen sollte.
160GB Platte ist ein wenig veraltet, erst ab 250GB sind die Platten einigermaßen schnell
Außerdem ist das kein neues Gerät
vista business ist auch noch standard bei diesen geräten. die lager sind voll damit und bevor die nicht leer werden, gibts auch keine windows 7 geräte, zumindest nicht zum gleichen preis. eine upgrade dvd gibts bis zum 31.1. kostenlos bzw gegen eine kleine versandpauschale von ca. 20euro. dabei handelt es sich denn meist um eine recovery version.
und.... die grösse der hd sagt überhaupt nix über die geschwindigkeit aus ! die hd´s die lenovo in solche geräte einbaut, gehören mit zu den schnellsten und stabilstens. es sind reine business geräte...
Hi du!!!
also ich kann dir nur empfehlen das teil bei one.de zu holen hab ich meinen auch gekauft ist mehrfacher preisleistungssieger hab für meinen auch 600 bezahlt (599) :-) hab ne ati mobility hd 4650 mit 1024 ddr3 500gb festplatte 4gb ddr3 arbeitspeicher einfach nur hammer das teil hier den link: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3620
kann ich nur jedem weiter empfehlen
hoffe konnte dir helfen liebe grüsse duphi
also one.de ist nicht gerade berauschend. der service ist unter aller sau, garantie haben die geräte auch nicht... daher auch der günstige preis ! wenn nach 6 monaten was passiert darf man fein selber in die tasche greifen... abgesehn davon bekommt man fürs gleiche geld bessere geräte mit mehr ausstattung und vorallem einem betriebssystem !
aber auch du hast am hauptthema komplett vorbei geschaut... das one gerät (bei mysn, notebookguru, devitech & co gibts das gleiche gerät...) passt nichtmal ansatzweise ins suchmuster !
hallo likezero
ich weiss nicht wie du darauf kommst das nach 6 monaten die garantie abläut, stimmt nämlich nicht es gibt da verschiedene service pakete (m, l, und xl) das m paket beinhaltet schon für 9,99 euro 6 monate vor ort abholservice und 24monate garantie auserdem is der service super immer freihe leitungen und in nur 1 woche hatte ich das book schon
und ein betriebssystem hat er auch (win7 home premium x64)
kann ich einfach nur weiterempfehlen
gruss
damm lese mal genauer nach. bei one.de steht nix von garantie, da steht immer nur gewährleistung und da liegt nach 6 monaten die beweiskraft beim kunden ! soll heissen, wenn was kaputt geht muss der kunde beweisen, das der schaden bereits seit dem kaufdatum existierte... was nahezu unmöglich ist !
ein vorort abholservice ist standard, das bietet jeder hersteller, ohne irgendwas draufzuzahlen... und bei deinem angebot oben, für 599euro, ist kein betriebssystem dabei ! sämmtliche geräte in der preis/leistungsklasse (samsung r522, acer aspire 5739g, packard bell tj65 etc) sind schneller/gleich schnell, haben ne bessere ausstattung und stets ein betriebssystem fürs gleiche geld !
übrigens... die 24 monate gewährleistung sind, wofür man dort extra 9.99euro sind gesetzlich geregelt ! das ist ne frechheit, das die dafür noch geld wollen ! aber naja, was soll man von one.de erwarten... in 1-2 jahren ändern die eh wieder ihren namen, wäre ja nicht das erste mal...