News Notebook-Display: 144-Hz-Panel mit 3 ms zunächst exklusiv bei Asus

Wie kleine Kinder... Profis haben bereits bewiesen, dass man mit ROG deutlich schnellere Reaktionszeiten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d3nso und qappVI
Jetzt noch ein vernünftiger Preis und ich bin dabei.. Hoffentlich ist die Verarbeitung besser geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully|Ossi
Selbst Chuck Norris hat ein ROG Notebook, da zählt es sich gleich dreimal so schnell bis unendlich.
 
estros schrieb:
Blödsinn. Diese Art von Investition ist Gang und Gäbe. Das macht praktisch jede Firma, die Produkte braucht, die Dritte aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht wie gefordert beschaffen kann.

Was genau ist nun deine Begründung?
Jedes Unternehmen versucht sich Vorteile zu erkaufen. Deren Anwälte wissen genau, wie man neben dem Gesetz handelt.

Bei kleinen bis mittleren Unternehmen spricht man von sogenannten "Mittelstandskartellen". Dabei handelt es sich um eine erlaubte Zusammenarbeit zur Verbesserung der Wettbewerbssituation, beispielsweise durch das Teilen von Entwicklungskosten. Grundwissen Wirtschaft.

Einige Unternehmen dürfen, was andere Unternehmen nicht dürfen. Diese Vorgehensweise bei großen Konzernen wie Apple, Microsoft, ABC, etc. wäre wieder eine andere Geschichte.
Stell dir vor, Apple kauft sich durch diese Methode das einjährige alleinige Recht, Displays mit Fingerabdrucksensor zu vermarkten. In diesem Markt würden alle direkt aufschreien und die Behörden einschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
@Highspeed Opi
Du liegst damit absolut daneben.
Ich würd dir gerne privat antworten, leider kannst du keine Nachrichten empfangen.
Gruß
 
@estros

Du darfst gerne im Forum antworten und allen zeigen, dass ich daneben liege. Wenn ich absolut daneben liege und unrecht habe, soll es jeder lesen können, damit meine falsche Aussage keiner als richtig interpretiert.

Ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben