[Notebook] Entscheidungshilfe bis 650€

unterschied gibts keinen richtig grossen. samsung stellt öfter mal geräte für grosshändler oder elektromarktketten her, welche den leichte namesabweichungen haben aber meist die selbe ausstattung wie seriengeräte. ab und zu werden kleinigkeiten verändert wie z.b. ne andere wlan karte oder die art des verbauten speichers.
 
Hallo zusammen.

Ich muss den Threat noch einmal aufrollen da ich gestern noch ein weiteres interessantes Angebot gefunden habe und jetzt wieder zwischen 2 Stühlen hänge ^^

Zu einem der Favorit:

Samsung R520 Stellion

http://www.comtech.de/product_info.php?ref=19&pID=331210&seo=Samsung-R520-Stellion-15.6%22-LED-/-T4200-/-4GB-/-500GB-/-ATI-HD-4650

und zum anderen

der HP Pavillion dv6-1190eg

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-3873224-3938947.html

könnt ihr mir was zu den unterschiedlichen cpus sagen ?

Ich glaube das der HP ausserdem auch kein LED Display hat.


Mfg
Ghosa2k
 
Ist ja fast ein Thread der genau zu meinen Bedürfnissen passt :)
Lese ich das bisher richtig, dass das Samsung R522-Aura T4200 Salve als Favorit in der Liste steht im Bezug auf Preis/Leistung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann auch eher für das Samsung. Die restliche Ausstattung ist dann auch besser als bei dem Asus.
Dann wird es das wohl auch werden, sofern nicht noch iwie was negatives auftritt.
Nur ist bei der Innova Lösung ( http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=83435&MG=1&SG=7 ) auch ein 64bit System dabei?? Da sind 4gb verbaut und in der Beschreibung steht nur "Windows Vista Home Prem."
Aber ich glaub eh eher weniger, dass ich das drauf lasse ^^


Aber kann es sein, dass die T4200er Version nicht so häufig angeboten wird, als die T6400er!?
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann sein, warum auch immer. der leistungsunterschied zwischen den beiden cpu´s ist aber ehr lächerlich. sie sind nahezu gleich schnell. kleiner vorteil des t6400, er besitzt einen 45nm penryn kern und ist somit nen bissel kühler, aber das wars auch schon.

du brauchst fürs windows denn nur einen 64bit datenträger. die serialnummer funktioniert auch dort. ggf. kannst du samsung ja fragen, ob sie dir windows 7 als 64bit version zukommen lassen, statt der 32bit version.
 
Ich bestell ja über Innova, die werden da bestimmt nicht mit sich handeln lassen :/
Wenn der Key aber überall geht, besorg ich mir eben ein 64-bit System, obwohl ich eig. Vista hasse ...
Laufe nun auch WinXp mit verbauten 4gb Ram.
Kennt einer denn einen Shop der vllt noch günstiger ist als Innova mit 639,- für das Samsgung!?
Hab da bisher auch noch nie was bestellt und weiss deswegen auch nicht wie der Laden so ist...
 
ne, das is schon das günstigste. gibts bei geizhals keine bewertungen über den shop ?
 
Ne, da ist ja das Notebook nichtmal gelistet, bzw nur bei notebook.de für 699,-
Das ja das verwirrende ^^
 
Toll... wie so oft hab ich wohl wiedermal einen Tag zu lang gewartet :-(

Der gesuchte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

©2008 INNOVA Handelshaus GmbH | Site created & hosted by DSHG
« zurück zur Startseite

Komplett rausgenommen :(

Kennt noch einer nen anderen Shop mit ähnlichen Preis? Geizhals.at spuckt nur notebook.de raus mit 699,- ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben