Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht es dann auch wieder aus? Ist irgendwas an USB, LAN angestöpselt? Wakeup per USB, LAN wäre möglich.
Ich hatte mal ein Toshiba Satellite Pro, welches ohne irgendwas angeschlossen zu haben, kurz aufwachte und gleich wieder einschlief. Auch wie von Geisterhand.
Oder guck in den sceduler in Windows ob es feste geplante Tasks gibt. Das problem hatte ich beim Ruhezustand. Erst als ich den Taskplaner bearbeitet habe war Ruhe.
3. Unter Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > Windows Update Starttyp auf "Manuell" stellen und dann den Dienst beenden
4. Intel Management Engine 9.5 aus Punkt 1 installieren. Dabei wirst du gefragt ob die neuere Version wirklich durch eine ältere ersetzt werden soll -> Ja
5. Software aus Punkt 2 starten und auf weiter. Nach dem durchsuchen auf "Hide Updates" und dort den Haken bei "Intel - Other Hardware - Intel Management Engine Interface" setzen und auf weiter und schließen
6. Unter Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > Windows Update Starttyp wieder auf "Automatisch (Verzögerter Start)" stellen