Mahlzeit miteinander,
habe nun 5 Tage lang gegoogelt und getüfftelt und versucht und dabei die Probleme bestimmt nicht verringern lassen
Ich versuche meine Probleme mit meinem Laptop ausführlich zu schildern in der Hoffnung, dass mir hier vielleicht doch noch geholfen werden kann.
Ich habe ein Packard Bell Notebook Easynote MH36 was eigentlich sehr zuverlässig lief. Betriebssystem ist Windows 7.
Aktuelle Lage:
Wenn ich den Laptop starte fährt er ganz normal hoch bis "Willkommen" erscheint.
Danach kommt folgendes:
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr...."
Wenn ich auf Online nach Lösungen suche klicke kommt nichts. Programm schließen dann habe ich einen black Screen und sehe nur den Mauszeiger. In den Task Manager komme ich jedoch.
Wenn ich dort versuche die Explorer.exe wieder einzufügen stürzt der komplette Task Manager ab, also komme ich da auch nicht weiter. Habe dann im abgesicherten Modus gestartet mit Eingabe. und habe dann Control.exe eingegeben um in die Steuerung zu kommen, leider gibt es keinen wiederherstellungspunkt also fällt diese Variante für mich auch weg.
Also habe ich nun versucht Win 7 neu zu installieren. Das klappt auch nicht und so langsam verzweifle ich nun. Er installiert bis 100 % und dann kommt:
"Windows kann nicht auf die Installationsquellen zugreifen...."
hääääää?
Wie man merkt, bin ich wahrlich kein Experte aber bevor ich mich in einem Forum austobe habe ich ehrgeizig versucht das Problem oder die Probleme zu lösen aber nun fällt mir auch nichts mehr ein.
Ich hoffe, ich konnte meine Probleme in etwa gut erläutern.
Eben habe ich nochmal gestartet und nun komme ich nichtmal mehr bis zum schwarzen Screen. Es erscheint irgendwann ein Fenster mit Systemstartreparatur und das kann dann nicht abgeschlossen werden ( die Starthilfe kann diesen Computer nicht autom. reparieren) und der Laptop schaltet sich aus. Evtl was im Bios verstellt?
Ich denke es ist ein komplexes Problem aber hoffe dennoch, dass wir das gemeinsam in den Griff kriegen.
Bedanke mich schon jetzt bei jedem der versucht mit mir einen Lösungsweg zu finden.
LG Andre
habe nun 5 Tage lang gegoogelt und getüfftelt und versucht und dabei die Probleme bestimmt nicht verringern lassen
Ich versuche meine Probleme mit meinem Laptop ausführlich zu schildern in der Hoffnung, dass mir hier vielleicht doch noch geholfen werden kann.
Ich habe ein Packard Bell Notebook Easynote MH36 was eigentlich sehr zuverlässig lief. Betriebssystem ist Windows 7.
Aktuelle Lage:
Wenn ich den Laptop starte fährt er ganz normal hoch bis "Willkommen" erscheint.
Danach kommt folgendes:
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr...."
Wenn ich auf Online nach Lösungen suche klicke kommt nichts. Programm schließen dann habe ich einen black Screen und sehe nur den Mauszeiger. In den Task Manager komme ich jedoch.
Wenn ich dort versuche die Explorer.exe wieder einzufügen stürzt der komplette Task Manager ab, also komme ich da auch nicht weiter. Habe dann im abgesicherten Modus gestartet mit Eingabe. und habe dann Control.exe eingegeben um in die Steuerung zu kommen, leider gibt es keinen wiederherstellungspunkt also fällt diese Variante für mich auch weg.
Also habe ich nun versucht Win 7 neu zu installieren. Das klappt auch nicht und so langsam verzweifle ich nun. Er installiert bis 100 % und dann kommt:
"Windows kann nicht auf die Installationsquellen zugreifen...."
hääääää?
Wie man merkt, bin ich wahrlich kein Experte aber bevor ich mich in einem Forum austobe habe ich ehrgeizig versucht das Problem oder die Probleme zu lösen aber nun fällt mir auch nichts mehr ein.
Ich hoffe, ich konnte meine Probleme in etwa gut erläutern.
Eben habe ich nochmal gestartet und nun komme ich nichtmal mehr bis zum schwarzen Screen. Es erscheint irgendwann ein Fenster mit Systemstartreparatur und das kann dann nicht abgeschlossen werden ( die Starthilfe kann diesen Computer nicht autom. reparieren) und der Laptop schaltet sich aus. Evtl was im Bios verstellt?
Ich denke es ist ein komplexes Problem aber hoffe dennoch, dass wir das gemeinsam in den Griff kriegen.
Bedanke mich schon jetzt bei jedem der versucht mit mir einen Lösungsweg zu finden.
LG Andre
