Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook für 550-600€
- Ersteller humamichl
- Erstellt am
morpheus2085
Cadet 3rd Year
AW: Hilfe! Notebook für 550-600€
Also wenn du nicht spielen willst solltest du eigentlich nur ähnlich wie beim Rechner auf möglichst viel arbeitsspeicher und einen relativ guten CPU achten empfehlenswert wäre in dieser preiskategorie AMD Athlon X2 Dual-Core TK-55 1.8 oder Intel Core Duo T2450 2x 2.0GHz!
Von der Marke kann ich ASUS und TOSHIBA empfehlen!
Gruß Morpheus
Also wenn du nicht spielen willst solltest du eigentlich nur ähnlich wie beim Rechner auf möglichst viel arbeitsspeicher und einen relativ guten CPU achten empfehlenswert wäre in dieser preiskategorie AMD Athlon X2 Dual-Core TK-55 1.8 oder Intel Core Duo T2450 2x 2.0GHz!
Von der Marke kann ich ASUS und TOSHIBA empfehlen!
Gruß Morpheus
5c0u7.Musterman
Lt. Junior Grade
AW: Hilfe! Notebook für 550-600€
bei asus ist das pl ziemlich schlecht
bei dell wenn du nix zum zoggen brauchst kannste auch eins mit nem gma oder so nutzten
und als shop für gemischtes(also verschieden marken bei notebooks) kann ich ww.e-bug.de empfehlen
wenn du auf quali wer legst gehst du zu schneker: http://www.mysn.eu/
bei asus ist das pl ziemlich schlecht
bei dell wenn du nix zum zoggen brauchst kannste auch eins mit nem gma oder so nutzten
und als shop für gemischtes(also verschieden marken bei notebooks) kann ich ww.e-bug.de empfehlen
wenn du auf quali wer legst gehst du zu schneker: http://www.mysn.eu/
Also, bei mindfactory gibts jetzt das ASUS 51R
Dual Core 2Ghz, 1GB Ram AtiXpress 1100 , 120GB Festplatte, WLAN, bluetooth,
DVD Brenner 15.4Zoll glare type und 6Zellen Akku.
für knapp 540 Euro. dazu noch für ca. 25 euro 1GB Ram Modul und du hast nen top Rechner wie ich finde.
Ich habe das Asus 51H. Ist gut verarbeitet. kann mich nicht beklagen.
grüße,
Dual Core 2Ghz, 1GB Ram AtiXpress 1100 , 120GB Festplatte, WLAN, bluetooth,
DVD Brenner 15.4Zoll glare type und 6Zellen Akku.
für knapp 540 Euro. dazu noch für ca. 25 euro 1GB Ram Modul und du hast nen top Rechner wie ich finde.
Ich habe das Asus 51H. Ist gut verarbeitet. kann mich nicht beklagen.
grüße,
paul1508
Captain
ich kann dir nur One Notebooks empfehlen...
ham ziemlich tolle preis/leistungs teile!
ham ziemlich tolle preis/leistungs teile!
Chrisly253
Cadet 4th Year
Hallo bin auch auf der Suche nach einem Notebook udn bin auf schon bei "one" gelandet.....finde die Preise auch super, hätte aber noch ein paar Fragen..
1. Haben die Notebooks auch so ein glänzenden Monitor???
2. Wie ist die Verarbeitung???
Ähm nochwas
..... was gibt es für 750€ mit dem man auch en bissel zocken kann????
1. Haben die Notebooks auch so ein glänzenden Monitor???
2. Wie ist die Verarbeitung???
Ähm nochwas
DeathMonkey
Commander
Miserabel, Garantie geben die auch nicht! Finger weg von One.de. Wie oft haben die eigentlich in den letzten Jahren ihren Firmennamen geändert!? 
Lieber ein gebrauchtes ThinkPad, aber ok, wer sich von Anbietern wie One.de und puren leistungsangaben ködern lässt, der hat es nicht anders verdient.
Lieber ein gebrauchtes ThinkPad, aber ok, wer sich von Anbietern wie One.de und puren leistungsangaben ködern lässt, der hat es nicht anders verdient.
Chrisly253
Cadet 4th Year
Ohhhh, okay viel dank für den Tipp......naja dann fällt dieser Anbieter ins Wasser 
ist der Unterschied zu nem Thinkpad und Acer sehr groß??? Habe beruflich ein T43, wo mein Arbeitgeber leider Wlan deaktiviert hat oder es überhaupt nicht drin ist und ich finde es echt klasse, das Ding ist mit nem Drucker direkt im Koffer und liegt bei mir im Kofferraum immer hin und her, noch nie was dran gewesen!
Ich würde mir nun gerne privat ein Acer NB kaufen, so bis maximal 700€, mein Bruder hat eins von FSC und ist circa 2 Jahre alt, da sieht man die Gebrauchsspuren sehr deutlich, wie verhält es sich bei so Nonames und günstigen Anbietern also z.B. nem Acer???
Ich würde mir nun gerne privat ein Acer NB kaufen, so bis maximal 700€, mein Bruder hat eins von FSC und ist circa 2 Jahre alt, da sieht man die Gebrauchsspuren sehr deutlich, wie verhält es sich bei so Nonames und günstigen Anbietern also z.B. nem Acer???
blackraven
Commander
KnuT! schrieb:zepto !
Znote 3215W - Studium mit T5250+2GB+X3100+120GB+965PM = 490 Euro !
Moin!
Bin auch auf der Suche nach einem NB für meine Freundin.
Bin dabei auch auf Znote gestoßen und das 3215W scheint mir ja optimal zu sein.
Sie surft nur im Inet und spielt ein paar kleine Games, muss also nicht aufwendiges sein.
Stellt sich mir nur die Frage:
Weiß jemand wie laut die Teile sind?
Ich möchte da nicht irgend so ein Brüllwürfel kaufen.
Die Asusreihe hab ich mir auch angeschaut, geht auch vom Preis her.
Wie sind die von der Lautstärke her?
Danke!
greetings
::edit::
Für 535EUR zzgl. Versand doch ganz anständig?
Intel Pro/Wireless 4965AGN (260029)
Kein OS (200200)
Tastatur Znote 2x25 schwarz DE (170090)
15,4" WXGA 1280x800 - 3215W (100314)
Intel® GMA X3000 (800105)
Online Rabatt DE-3 (901303)
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto (130121)
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG (140030)
9 Cell Akku für Znote 2225W/2425W (250319)
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner (150123)
1,6 GHz Intel Core Duo T2330 (120630)
Zuletzt bearbeitet:
möchte mich jetzt zwischen den 3 entscheiden:
Acer Aspire 5315
Intel Celeron M 530
1GB Speicher
500€
Asus X51R
Intel Core Duo T2450
1GB Speicher
550€
Asus X51R
Intel Core 2 Duo T5250
1GB Speicher
590€
welches hat das bessere P-L-Verhältnis?
Acer Aspire 5315
Intel Celeron M 530
1GB Speicher
500€
Asus X51R
Intel Core Duo T2450
1GB Speicher
550€
Asus X51R
Intel Core 2 Duo T5250
1GB Speicher
590€
welches hat das bessere P-L-Verhältnis?
KnuT!
Lieutenant
@ blackreven
Warum den alten T-2350 nehmen, wenn du für +28 Euro den T5250 mit Yonah Kern bekommst, der mehr Leistet und bessere Stromspartechnik hat ?
Das mit der Kühlung weis ich auch nicht.
Wenn du Infos findest, schick mir bitte eine PersonalMessage !
Ich wills mir für 490 Euro auch kaufen, WLAN stekck ich von der Seite in PCMIA rein, ist besser.
Gruß KnuT!
Warum den alten T-2350 nehmen, wenn du für +28 Euro den T5250 mit Yonah Kern bekommst, der mehr Leistet und bessere Stromspartechnik hat ?
Das mit der Kühlung weis ich auch nicht.
Wenn du Infos findest, schick mir bitte eine PersonalMessage !
Ich wills mir für 490 Euro auch kaufen, WLAN stekck ich von der Seite in PCMIA rein, ist besser.
Gruß KnuT!
blackraven
Commander
@KnuT!
Mh, keine Ahnung.
Wird sowieso nur im Wohnzimmer genutzt.
Ich denke aber ich werd das MSI Megabook hier nehmen. Sieht besser aus und ist glaub ich von der Verarbeitung auch ein wenig besser.
greetings
Mh, keine Ahnung.
Wird sowieso nur im Wohnzimmer genutzt.
Ich denke aber ich werd das MSI Megabook hier nehmen. Sieht besser aus und ist glaub ich von der Verarbeitung auch ein wenig besser.
greetings
blackraven
Commander
Was nützt die Leistung wenn die Verarbeitung nicht passt und du nach 2 Jahren nen neues brauchst.
Auch doof.
greetings
Auch doof.
greetings
KnuT!
Lieutenant
mag sein, aber ich tippe sicherlich hatte es sich damals um ein "probelmgerät" gehandelt .
Schließlich möchte ich auch sagen, dass du laut gesetzt einen 14tägiges Rückgaberecht hast, in manchen fällen sogar 28tage.
Ausserdem kannst du die Ware bei nichtgefallen zurückschicken und dein Geld zurückfordern bzw. auch die Versandkosten, da ab 40 Euro warenwert meistens "alles" erstattet wird.
Gruß KnuT!
AUSZUG -ZEPTO ABGs-
r Ware, die speziell nach Ihren Kundenspezifikationen angefertigt wird, können wir auch bei Verbraucherverträgen kein generelles Rücktritts- bzw. Rückgaberecht gewähren; bitte sprechen Sie uns in solchen Fällen zunächst an, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder bereits gelieferte Ware zurückgeben möchten.
War wohl nix
Garantie gilt nur wenn du ein "vorkonfiguriertes Gerät " nimmst.
MFG
Schließlich möchte ich auch sagen, dass du laut gesetzt einen 14tägiges Rückgaberecht hast, in manchen fällen sogar 28tage.
Ausserdem kannst du die Ware bei nichtgefallen zurückschicken und dein Geld zurückfordern bzw. auch die Versandkosten, da ab 40 Euro warenwert meistens "alles" erstattet wird.
Gruß KnuT!
AUSZUG -ZEPTO ABGs-
r Ware, die speziell nach Ihren Kundenspezifikationen angefertigt wird, können wir auch bei Verbraucherverträgen kein generelles Rücktritts- bzw. Rückgaberecht gewähren; bitte sprechen Sie uns in solchen Fällen zunächst an, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder bereits gelieferte Ware zurückgeben möchten.
War wohl nix
MFG
Zuletzt bearbeitet:
(AGBs)
blackraven
Commander
Garantie hast du immer, auch bei "Sonderanfertigungen".
Mit dem Rückgaberecht isses was anderes!
Mit dem Rückgaberecht isses was anderes!