Notebook für 700EUR / 1000USD

m.c.ignaz

Lt. Junior Grade
Hallo!

Meine Freundin ist zur Zeit in den USA und hat mich beauftragt, ein Notebook fuer sich im Preisrahmen von ca. 1000$ zu suchen. Das Problem an der Sache: Ich braeuchte Weblinks zu amerikanischen Webshops.

Ein paar Anforderungen gibt es auch:

- Intel CPU, C2D mobil
- min. 2GB RAM
- mattes Display
- für gelegentliches Spielen taugliche Grafik (damit moechte ich Intelchips und Grafikchips, die ohne jeglichen eigenen Speicher herkommen ausschließen)
- markentechnisch moechten wir auch eingrenzen: Asus, HP, Dell, Lenovo (Thinkpads), Toshiba, Sony - da sind die Hersteller, denen ich in Qualitaetsaspekten ein ok geben wuerde

Ueber ein paar Links wuerde ich mich sehr freuen bzw. andere interessante Vorschlaege!
Vielen Dank schon mal! :)

ist doch ganz einfach ;)

www.dell.com

das Vostro ist ziemlich günstig und auch gut (habe selbst ein Vostro 1400 hat mich mit W-Lan; Bluetooth; Fernbedienung 715€ gekostet)

MFG.:
knuddelbaer

Edit:

Oh ja da steht ja das es 700€ sind :)

Was möchte sie mit dem NB machen?

Edit²:
Hab mal Zwei gefunden

Hier das Acer Aspire 5115WLMi
Und das Acer TravelMate 5520G-402G16

Vorallem finde ich das Aspire 5115WLMi cool, weil's ne Radeon X1600 hat. Mit dem NB kann man bestimmt auch zocken :)

Aber leider Beide AMD's.
Bei den mit Intel sind oft Onboard Grafikarten oder die (langsame ) 8400/ 2400 drin. Mit denen kann man nur wenige gemes Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken mir ein US Notebook zu kaufen. Weiß jemand von euch wie das dann mit der Garantie in Deutschland aussieht? zB bei Dell..

Meldeste dich einfach bei der Deutschen zweigestellt, die haben glaubig eine einheitliche datenbank *kann ja auch passieren das nen amerikaner in deutschland wegem job ist und sein notebook kaputt geht*

DeZomB schrieb:
Meldeste dich einfach bei der Deutschen zweigestellt, die haben glaubig eine einheitliche datenbank *kann ja auch passieren das nen amerikaner in deutschland wegem job ist und sein notebook kaputt geht*

Wie sicher ist das denn? Hab jetzt schon ne Weile auf dell.com gesucht aber find da iwie nix eindeutiges :freak:

Danke aber für die Antwort :)

Also ich bezweifle, dass die ein Notebook aus den Staaten hier reparieren werden.
Das darfst du evtl zurück in die Staaten schicken.
Die meisten Hersteller bieten aber eine 1-jährige weltweite Garantie an.

Um Notebooks zu suchen, solltest du natürlich nicht das deutsch Google verwenden:
Klick mich!

Zuletzt bearbeitet:
Soweit mit bekannt repariert Dell Weltweit! Einfach mal anrufen nachfragen die Hotline kostet ja nix oder den Chat benutzen der kostet noch weniger :D

MFG.:
knuddelbaer

Anspruch nehmen. Aber ich habe mir mal auf der Dell Homepage einen Vostro 1500 zusammengestellt, hier mal ein Bild:

laptopwuv.jpg

Das ganze wuerde dann fuer 980USD (~625Eur) den Besitzer wechseln. Was haltet ihr davon? Die Grafik punktet in meinen Augen...

ich würde lieber schauen das ich einen guten Basis Notebook mit guter GraKa bekomme so für 699€ und den rest wie Ram, HDD günstig nachrüsten.

Koenntest du mir da mal ein konkretes Beispiel inklusive Kosten fuers Nachruesten geben? Fuer mich klingt das als wuerde es ziemlich auf das Gleiche hinauslaufen.

@ m.c.ignaz:

Also Vista Home Basic geht ja mal gar nicht...

Die HDD würde ich aber nicht nachkaufen, da hat man unnötig viel Arbeit mit Datenträger erstellen, Neuinstallation usw. Speicher würde ich aber auch immer selbst nachrüsten.
Wobei mehr als 3 GB ziemlich sinnlos sind. Würde eher 1GB raus tun und 1x 2GB rein...

Webdivx: Hmm, also das laeuft doch wirklich so ziemlich auf das Gleiche hinaus oder nicht?

Superstar: Das Windows ist mir egal, da ich von meinen 3 WinXP64 Lizenzen bisher nur eine in Gebrauch habe, die wuerde ich dann abgeben ;) Oder sie bekommt meine WinXP 32bit Lizenz...

Sind die Notebooks von One auch in den USA erhaeltlich? notebookcheck.com schreibt recht positiv ueber die Geraete...

Zurück
Oben