Notebook für 750€

Deredes

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen

Es ist schon etwas länger her. Ich habe für meine Freundin ein Notebook gesucht und gefunden.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/notebooks+ohne+windows/asus+a75vj+ty055d+notebook

jedenfalls kam das Teil jetzt zum 3ten mal aus der Reperatur und es funktioniert immer noch nicht.

Jetzt muss ich ein neues finden.

Es sollte ein 17/17,3 Zoll Display haben und alle aktuellen Games auf hohen Einstellungen spielbar machen. Guild Wars 2 ist da das Primäre Ziel.

Das alte Notebook hat zwar hohe Details ausgespuckt aber auf grund der schwachen Grafikkarte waren die Frame Zahlen recht schnell im Keller.

Ich möchte zwar jetzt kein Notebook von Asus auschliesen aber Ich kann mir denken das bei ihr der upfuck recht groß ist wenn ich mit so nem Vorschlag ankomme.

aber soweit schonma vielen dank für eure Hilfe

Die 17 Zoll Geräte haben in der Regel eine 1600er oder 1920er Auflösung, eine Notebook GPU in der 700-800€ Preisklasse und du bzw. deine Freundin wird nicht viel Spaß damit haben.

Guck mal ob 15.6" und 50€ über deinem budged in Frage kommt:

Das Lenovo Y580 mit nvidia 660M ist für 800€ ein Schnapper, einziger Kritikpunkt das Display, aber für 800€ kannst du nicht mehr erwarten.

Guildwars 2 wirst du damit mit 60FPS auf 1366er Auflösung spielen können, eher machen die Server im RVR bei vielen Spielern schlapp als die GPU.
(GW2 hat bei sehr vielen Spielen auf einem Schlachtfeld im RVR Probleme, das liegt nicht an der Grafikkarte)

Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, dein Link zum Y580 wird mit Windows 8 ausgeliefert, ohne Downgraderecht auf Windows 7.
Die Full-HD Auflösung finde ich auch gut, aber beim reinen Zockernotebook ist das eventuell kontraproduktiv.
In der nicht nativen Auflösung siehts immer schlechter und verwaschener aus.

Das schaut doch schonma gut aus.
aber hand auf hertz gibts keine 17Zoll alternative?

Deredes schrieb:
Das schaut doch schonma gut aus.
aber hand auf hertz gibts keine 17Zoll alternative?

Wenn ich die Wahl zwischen Acer und Lenovo hätte würde ich mich fürs Lenovo entscheiden.
Acer ist aber nicht (mehr) so schlecht wie sein Ruf.
Selbst die wenigen medion Erazer haben sich gebessert, würde ich aber auch ehrlich gesagt nicht kaufen.

Schau mal das Acer.

oh mit dem Notebook Käse beschäftige ich mich so ungern. .,.
gibt es die auch ohne betribes system?

Als alternative gibt es das Aspire V3-771g mit einer gt650m full hd auflösung und 17,3 zoll.

http://www.notebooksbilliger.de/not...er+aspire+v3+771g+53218g50maii+comfy+view+led

die grafikkarte ist mehr als ausreichend hatte mir das vor ein paar monaten auch in erwägung gezogen micvh aber dann für das medion p6815 entschieden auch mit einer gt650m aber dafür mit einem i7 ivy bridge,nur mit 15,6 zoll war mir aber egal da ich ein 22 zoll monitor habe.mit dem medion spiele ich zur zeit assassin`s creed 3 mit 1600er auflösung und high details mit ca. 50fps,der laptop kommt zwar nur mit 6gb ram habe diese aber direkt mit kingston hyperx 1600mhz ersetzt,preisleistung ist beim medion top,das acer mag denke ich auch gut sein,leider nur dual-core i5(ivy-bridge)

p.s. hier der link zum medion laptop: http://www.medion.com/de/prod/MEDION®+AKOYA®++P6815+(MD98059)/30013982A1

Zurück
Oben