Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufen wird sie bestimmt. Besser laufen tut sie mit mehr Power, mehr Power kostet aber auch mehr.
Acer hat schon gute Preise und man bekommt billig starke Komponenten, aber Qualität und Service muss man suchen.
Wie schaut denn das Preislimit aus und soll der Laptop z.B. oft mitgenommen werden, Akkulaufzeit,... Auch ist ein verspiegeltes Display u.U. nicht ideal für Photoshop und Co. Wenn kein Monitor vorhanden ist würde ich auch zu einem 17" Gerät tendieren.
Der Laptop lient lediglich im Bus/Bahn, in der Schule oder evtl. ab und zu mal in der Firma, wo ich dann noch einen Bildschrim hätte, zu arbeiten. Es sollten ca. 600 € sein. Wenn es am Ende 630 € sind wäre das auch nicht verheerend.
Und ein non-glare display finde ich leider nirgends.
Es kommt auch darauf an, was du genau mit CSS vorhast. Bearbeitest du RAW-Dateien mit PS? Nutzt du viele Effekte? Oder nutzt du PS nur, um damit Tonwertkorrektur etc, um deine JPEG-Fotos zu verbessern? Für Schriftzüge und Texte in Indesign brauchst du nicht viel Leistung.
Wahrscheinlich wird die Leistung ausreichen. Wenn es was länger dauert, als auf dem schnellsten Desktop ist das ja kein Problem. Fraglich ist hier eher das Display, welches mit 786Pixeln in der Höhe nicht gut aufgelöst ist.
Für ein "ab und an" mal mit der CS arbeiten, kann es reichen.
Naja Homepages erstellen, HTML, CSS, Java...Flyer in InDesign etc.
Mit der Auflösung war ich mir auch nich so sicher. Aber ein 17 zoll notebook ist mir eigentlich zu schwer. Und ein 4:3 Laptop mit guter Hardware ist nichtmehr zu finden.