Notebook für Arbeiten und gelegentliches Spielen

CZ Jena

Lieutenant
Hey cb'ler,

Ich brauch ab Sommer ein neues Notebook zum Arbeiten (insbesondere Textverarbeitung), Internetnutzung und gelegentlichen Spielen (nix wildes a la crysis 2).
Es soll nicht über 500€ kosten und rund 15zoll haben.

Mir ist gerade das Samsung R580 bei amazon aufgefallen...
https://www.amazon.de/Samsung-R580-...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1303505388&sr=1-1

Der Preis dürfte doch extrem gut sein oder? Als noch-Student würde ich nochmals 50€ amazon-gutschein von Microsoft bekommen...also 349€!
Ich finde leider keine Tests zu diesem speziellen R580...Könnte ihr mir sagen ob es den Preis wert ist oder ob ich mich nach was anderem umschauen sollte?!

Vielen Dank schonmal für euren Einsatz! :)

Gruß cz

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch sehr gut aus!

Bessere Graka und Blu-ray-laufwerk, dafür aber schlechteren Prozessor, weniger HDD oder?
Blu-ray Laufwerk brauch ich allerdings überhaupt nicht...da find ich 110€ fast zuviel Aufpreis.

Hat das noch andere große Vorteile gegenüber dem Samsung?

Edith...ah danke für dein edit ;)

Ich denke auch das das Samsung perfekt für mich ist zu dem Preis :)
Werd es mal bestellen...falls jemand was absolut gegen das Samsung hat soll er es mich aber trotzdem wissen lassen! Stornieren oder zurückschicken kann man ja immernoch...

Naja ich halt persönlich mehr von Lenovo. Aber die Technik ist ja die gleiche. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass du für 349,- was besseres findest.

Ich denke auch, probiers einfach aus.

Viel Spass!

Zurück
Oben