Notebook für Bachelorarbeit/bisschen Zocken

Chrisman94

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
31
Budget: um die 500€

Anwendung: mobil/stationär
Muss meine Bachelorarbeit schreiben und das entsprechende Projekt dazu coden(Informatikstudium).
Wenn ich mir so nen Laptop hole, würd ich ihn aber auch gerne danach noch nutzen können um vielleicht ein paar Spiele zocken zu können... WoW,Hearthstone, vielleicht paar Civilizations-Teile, CSGO...
Muss natürlich nicht super max-Settings sein, dafür habe ich meinen Desktop-Rechner

SSD: cool aber nicht unbedingt notwendig
Festplattengröße: >250gb
Laufwerk: DVD/BlueRay/keins

Displaygröße: 15“/17“
Auflösung: 1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd

Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne


Design ist mir egal,Tastaturbeleuchtung wäre auch schön, vielleicht findet ihr ja was, das noch in den Black Friday fällt :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!
 
Betriebssystem kann auch dabei sein, ich kriegs halt nur umsonst über die hochschule ;)
 
Zurück
Oben