• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2: Online-Befragung für Bachelorarbeit

M

MMD

Gast
Hallo zusammen,

ich bin Studentin und schreibe momentan meine Bachelorarbeit. In meiner Arbeit geht es um Anleitungen und Hilfestellungen, die uns in Destiny 2 zur Verfügung gestellt werden. Mein Ziel ist es, eure Meinungen zu den Hilfestellungen und eure Verbesserungswünsche einzuholen. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung und Teilnahme an meiner Online-Befragung freuen.

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert nicht länger als 5 Minuten. Es werden keinerlei persönliche Informationen von euch abgefragt – alles bleibt anonym. Ich bitte euch um eure Unterstützung, damit meine Bachelorarbeit ein voller Erfolg wird. Vielen Dank! :)

Hier geht es zum Fragebogen.

Viele Grüße
MMD
 
glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :D
 
Über was man mittlerweile alles seine Bacherlorarbeit schreiben kann... Naja die hat dank Bologna ja eh keinen Wert mehr.
 
Man kann nirgends auswählen, dass man Destiny 2 noch nie gespielt hat. :rolleyes:
 
Meine Online-Befragung richtet sich an Spieler die Destiny 2 gespielt haben. Daher gibt es keine Frage, die sich darauf bezieht, ob man Destiny 2 gespielt hat oder nicht. Sorry ;)
 
Hallo Leute,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und eine besinnliche Zeit gehabt. Ich danke euch für eure zahlreiche Unterstützung bisher. Wer noch nicht teilgenommen hat und noch teilnehmen möchte hat dazu noch bis zum 05. Januar Zeit.

Hier geht es zum Fragebogen.

Lieben Gruß
MMD
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle einen super Start ins neue Jahr. Ich wollte euch noch mal daran erinnern, dass mein Fragebogen noch bis diese Woche Freitag den 05. Januar, online ist. Wer noch nicht teilgenommen hat und noch teilnehmen möchte, hat noch ein paar Tage Zeit dafür. Ich danke euch allen sehr für euere Unterstützung!

Hier geht es zum Fragebogen.

Lieben Gruß
MMD
 
Fällt das hier nicht langsam unter Spam? Naja, in 3 Tagen ist's ja eh vorbei mit der Umfrage.
 
Zurück
Oben