Hallo,
vor knapp 2 Jahre hat mir das Forum bei der Zusammenstellung eines PC's schon mal sehr geholfen...
Da ich nun jedoch zusätzlich zu meinem PC auch mobil sein möchte, suche ich ein Notebook, welches meinen Anforderungen am besten entspricht! Dabei wäre mir egal ob es ein selbst zusammengebasteltes ist oder ein Komplettangebot. Hersteller wäre mir auch egal, es soll lediglich seinen zweck gut erfüllen....
Meine Anforderungen/meine Nutzung:
- Office
- viel Bildbearbeitung großer Dateien
- keine HighUltra Spiele (eventuell Fussballmanager, ProEvo oder Anno)
- große Festplatte (aufgrund der großen Bilddateien)
- möglichst lange Akkulaufzeit
- relativ großer Display
Preislimit liegt so bei 1000€, alles was darunter natürlich machbar ist und meinen Anforderungen gerecht wird, wäre natürlich super!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
vor knapp 2 Jahre hat mir das Forum bei der Zusammenstellung eines PC's schon mal sehr geholfen...
Da ich nun jedoch zusätzlich zu meinem PC auch mobil sein möchte, suche ich ein Notebook, welches meinen Anforderungen am besten entspricht! Dabei wäre mir egal ob es ein selbst zusammengebasteltes ist oder ein Komplettangebot. Hersteller wäre mir auch egal, es soll lediglich seinen zweck gut erfüllen....
Meine Anforderungen/meine Nutzung:
- Office
- viel Bildbearbeitung großer Dateien
- keine HighUltra Spiele (eventuell Fussballmanager, ProEvo oder Anno)
- große Festplatte (aufgrund der großen Bilddateien)
- möglichst lange Akkulaufzeit
- relativ großer Display
Preislimit liegt so bei 1000€, alles was darunter natürlich machbar ist und meinen Anforderungen gerecht wird, wäre natürlich super!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe