Notebook für Bildbearbeitung

graf.rene

Cadet 3rd Year
Hallo,
vor knapp 2 Jahre hat mir das Forum bei der Zusammenstellung eines PC's schon mal sehr geholfen...

Da ich nun jedoch zusätzlich zu meinem PC auch mobil sein möchte, suche ich ein Notebook, welches meinen Anforderungen am besten entspricht! Dabei wäre mir egal ob es ein selbst zusammengebasteltes ist oder ein Komplettangebot. Hersteller wäre mir auch egal, es soll lediglich seinen zweck gut erfüllen....

Meine Anforderungen/meine Nutzung:
- Office
- viel Bildbearbeitung großer Dateien
- keine HighUltra Spiele (eventuell Fussballmanager, ProEvo oder Anno)
- große Festplatte (aufgrund der großen Bilddateien)
- möglichst lange Akkulaufzeit
- relativ großer Display

Preislimit liegt so bei 1000€, alles was darunter natürlich machbar ist und meinen Anforderungen gerecht wird, wäre natürlich super!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Sry, aber mit so einem geringen Budget wirst keinen ordentlichen Arbeitslaptop mit deinen Anforderungen kriegen.

mfg ordi

1000€als Budget sollten ausreichen, es muss ja kein Lenovo sein

das ganze ist für den privatgebrauch und sollte daher auch nicht unbedingt diese 1000€ überschreiten...

@OnkelOrdi
Wieviel sollte ich denn deiner Meinung nach in ein Notebook mit diesen Anforderungen investieren!? Geb mir doch einfach mal den oder die Links, für Modelle, die für dich in Frage kommen würden...
Ergänzung ()

Was haltet ihr von diesem!?

http://www.notebooksbilliger.de/not...o+serie/dell+vostro+3700+iii+silber+n0537011s

Dabei müsste ich natürlich mein Budget etwas aufstocken, aber ich finde die Ausstattung klingt gut für meine Bedürfnisse!

Zurück
Oben