notebook für ca 400€

Soul91

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
129
moin moin ich bin jetzt auf der suche nach einem neuen notebook und kenn mich da im moment kein bisschen aus was für modelle aktuell und empfehlenswert sind. es sollte ungefär 400euro kosten, gerne ein bisschen weniger und ist hauptsächlich für multimedia anwendungen bestimmt. msn,surfen, musik hören etc.

da ich mir im moment noch unsicher bin wie groß der laptop werden soll sag ich mal so.. mindestens 15 zoll, sonst auch 17 zoll je nachdem wie groß vielleicht auch die preisunterschiede und leistungsunterschiede zueinander sind. windows 7 sollte standart sein mittlerweile, die wlan karte sollte gut sein und wenn möglich einen laptop der verhältnismäßig leise daherkommt und nicht laut wird.:king:

danke schonmal

mfg soulzz
 
Zurück
Oben