Notebook für ca. 800€

Ole14

Ensign
Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook um mein altes abzulösen und bin auf das hier gestoßen:
http://www.notebooksbilliger.de/del...d/eqsqid/3baaa9d0-f497-4541-a0a9-4834ee69cc4e
Was haltet ihr davon ?
Ich will es als Multimedianotebook nutzen, aber auch hin und wieder zum Arbeiten:rolleyes: und ich möchte auch ab und zu mal ein wenig zocken ;) ( AC 3,Skyrim und ähnliches)
Ich lege auch wert auf Verarbeitung.

Danke Ole

Kannst du für deine Zwecke sicher nehmen.

Kannst du getrost zugreifen.

Für deine Ansrüche ein mehr als ausreichendes Gerät. Erwarte aber nicht allzu viel von der Grafikkarte!

Kann getrost zugreifen die Graka geht in ordnung je nach Kühlleistung des Notebooks kannst du sie etwas OC's bei vielen gehen die max 135 Mhz von MSI-Afterburner ohne Probleme. Also kannst du aus der GT650 eine GTX660 machen, da im Dell die GDDR5 variante eingebaut ist. Alternativ wenn auch 15" geht wäre eine Lenovo Y580 dann mit GTX660M

Ich weiß das bei Notebook die Grakas immer ziemlich abgespeckt sind :( und ich würd mir ja lieber einen Desktop PC holen aber ich brauch halt die mobilität. Aber Hauptsache die Spiele laufen und laut tests schaft der Dell AC 3 auf hoch bei manchen sogar auf sehr hoch :D

Den Lenovo hab ich mir auch schon angesehen, hat mir irgendwie nich so gefallen.

Naja ist etwas Geschmackssache der Lenovo ist halt eher an Gamer gerichtet. Ich hab den hier vor mir stehen. Wirklicher nachteil ist halt das glänzende Display allerdings nen TOP Bild wie auch aus verschiedenen Tests zu entnehmen. Ich Zitier jetzt einfach mal ausm test
Die Farbdarstellung ist mit 91% des sRGB Spektrums deutlich überdurchschnittlich
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-Y580-Notebook.79113.0.html
Was dich eventuell noch stören könnte die Tastatur erhitzt sich über der Tastatur doch recht stark unter Last

Edit: ok das Display vom Dell ist auch Super ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben