Notebook für CSGO & surfen

Yee

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich suche ein Laptop für folgende Sachen :
- Gelegentliches Spielen von CSGO
-DJing ( Musik Programme wie Traktor)
-Surfen
-Video Stream gucken

Was mir wichtig wäre wenn die Festplatte SSD wäre !

Er sollte einen HDMI Anschluss haben.

Preis Max 600€

Bitte direkt um Modelle zu verlinken oder den Namen nennen

Vielen Dank im Vorraus !

Zuletzt bearbeitet:
Sturmflut92 schrieb:

Beim Konfigurieren würde ich mit Dubaro vergleichen. Da ist das Dual Band Modul inkl. und Aufpreis für RAM, SSD, etc. zT. günstiger.
https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3229

SenyorS schrieb:
Beim Konfigurieren würde ich mit Dubaro vergleichen. Da ist das Dual Band Modul inkl.

Bei Notebookguru ist der AC 3168 inkl. während bei Dubaro das ältere AC 3165 inkl. ist. Ich konnte bis auf die max. mögliche Temperatur keine Unterschiede zwischen den beiden Chips erkennen. Allerdings gibt es bei Dubaro gegen Aufpreis nur den Killer Schrott, während man bei Notebookguru den hochwertigen Intel-Chip bekommt.

Speicher wie RAM und SSDs würde ich so oder so extern kaufen und selbst verbauen. Da bekommt man maximale Leistung und Qualität für sein Geld.

Sturmflut92 schrieb:
mit ner 500gb ssd, 8gb ram, OS, 15€ wlan & pixelfehlergarantie landet man bei 925€ ....

SenyorS schrieb:
Beim Konfigurieren würde ich mit Dubaro vergleichen.
https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3229
1.513,70 € weiß ja jetzt nicht wo das günstiger ist
die basisversion kostet ja schon 1.299,00 €

Sturmflut92 schrieb:
Speicher wie RAM und SSDs würde ich so oder so extern kaufen und selbst verbauen. Da bekommt man maximale Leistung und Qualität für sein Geld.
nicht wirklich
beachte den Aufpreis und vergleiche mit Geizhals -> rechne aber noch versand & PayPal gebühr drauf

Zuletzt bearbeitet:
@cruse
Basisversion kostet ~600 €.
Selber aufrüsten spart enorm, vor allem bei RAM, SSD und OS. Hab ich vor ein paar Tagen bei geizhals.de erst gemacht und mit Dubaro-Preisen verglichen (+4 GB RAM, 250 GB SSD, Win 10 Home).

Zurück
Oben