Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ne frage: ich hab hier noch win 7 pro von der uni rumliegen. lohnt es sich das gleich am anfang draufzumachen, oder bringt es nicht wirklich viel verbesserungen gegenüber dem home?
Ich bins nochmal... Hab es bisher immer noch nicht geschafft mir nen neun Lappi zu kaufen. Allerdings bin ich bei meiner Suche noch auf diesen hier gestoßen:
naja das lenovo ist noch nicht draußen deswegen ist es schwer zu beurteilen und kommst du mit dem 1366x768 display klar ? (bei NBB steht full hd es ist aber nur ein hd steht zumindest bei CBP http://www.cyberport.de/notebook-un...y-bridge-i7-3610qm-4gb-750gb-gtx660m-dos.html)
sonst müsste es gut sein . hat sogar ne beleutete tastatur ewas immer mehr in mode kommt
Ich denke mal das ich mit dem Display klar
Komme. Ich kann mich nur absolut für keinen Laptop entscheiden :-( also ein Freund von mir und mein Bruder haben sich auch neue Lappis geholt und die sind wesentlich kleiner dimensioniert und können damit D3 auf High spielen. Ich kann meine Kaufentscheidung absolut nur nach Eurem Rat treffen, weil ich mittlerweile gar keinen Überblick über die ganze Hardware auf dem Markt habe.