Notebook für Diablo 3

Johnny Tran

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

meine Freundin will sich bald ein neues Notebook kaufen und mich würde mal interessieren welche mobile Grafikkarte man mindestens bräuchte um Diablo 3 flüssig in HD-Auflösung spielen zu können. Ich habe eine Seite von Blizzard gefunden, in der unterstütze Modelle aufgelistet sind. Leider sind nur in der Kategorie "poor" mobile Grafikkarten zu finden. Um die Performance zu vergleichen bin ich schlicht zu doof :). Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

us.battle.net/support/en/article/video-card-support-for-diablo-iii

Zuletzt bearbeitet: (Link vergessen)
Versuch es doch mal so rum:

1. Notebooks raussuchen die Preislich in frage kommen und vergleiche, welche Grafikkarten dort verbaut sind.
2. Grafikkarte in der Diablo 3 Liste ausfindig machen
3. Wenn gefunden, Problem gelöst
4. Wenn nicht gefunden, nachsehen von welchem "nicht-mobil" Grafikchip die mobile Version abstammt und diese in der Liste suchen.

Das würde zumindest mal einen Schritt weiter gehen.

EDIT: Deine Aussage, es seien nur in "poor" Mobile Chips gelistet ist übrigens falsch. Bei NVIDIA tragen die mobilen Grakas den Zusatz "M", so zum Beispiel unter High-Performance die "GeForce GTS 360M"
EDIT2: Bei AMD steht sogar noch "Mobility" davor ;-)

Also ich erkenne in der Low Performance Liste somit gleich 13 Grakas für Notebooks die in Frage kämen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben