Notebook für die Fotobearbeitung / PC Spiele wie WoW

sunny007

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin bisher Hobbyfotografin und habe meine Bilder bisher nicht bearbeitet. Da ich das Ganze demnächst professionell aufziehen möchte, um auch etwas Geld damit zu verdienen, benötige ich ein Notebook um die Bilder auch dementsprechend bearbeiten zu können.
Da ich eh etwas Geld dafür in die Hand nehmen möchte, sollte das Notebook (wenn möglich) auch Spieletauglich sein.

Liebe Grüße
Sunny


Budget: 1000€

Anwendung: stationär
Bildbearbeitung: Adobe Lightroom, Anfänger
Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?): WoW, Hearthstone, SIMS, Detailstufe mittel, FHD

SSD: ja
Festplattengröße: 500GB, Bilde kommen auf externe Festplatte
Laufwerk: keins

Displaygröße: 15“/17“
Auflösung: 1600*900/FullHD oder höher
Matt oder spiegelnd: matt

Akkulaufzeit:
Betriebssystem:
Windows 10

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Design spielt keine Rolle
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service? Nummernblock wäre von vorteil
 
Wenn es nur stationär verwendet wird muss es dann ein Notebook sein? Mit einem PC bist du entweder günstiger oder hast mehr Leistung fürs gleiche Geld.
 
Ja. Die Wohnung gibt leider nicht soviel Platz her, dass ich einen festen Platz nutzen könnte.

und schon mal lieben Dank für die ersten Vorschläge. Schaue ich mir an.
Ergänzung ()

Gerade läuft ja auch eine Amazon Prime Day Aktion, vielleicht ist da einer der genannten dabei. Schaue ich gleich auch mal.
 
Zurück
Oben