Notebook für einen Freund

TooT

Lieutenant
Hey,
ein Freund von mir sucht ein Notebook und hat mich um Rat gefragt, dummerweise habe ich jetzt nicht soviel Ahnung von Notebooks deshalb Frage ich euch um Hilfe ;)

Das Notebook sollte einen Bildschirm haben der 17" - 19" groß ist, 320GB Speicherplatz besitzen, Vista soll anständig drauf laufen (es wird aber nicht gespielt), er sollte über eine gute Akkulaufzeit verfügen und nicht all zu schwer sein. Preislich sollen die 1000€ nicht überschritten werden.

Könnt ihr mir da ein Gerät empfehlen?

was heisst denn nicht so schwer?
Da du die akkulaufzeit und das gewicht ansprichst, geh ich mal davon aus, das der Laptop auch für den mobilen Einsatz gedacht ist.
Da sollte man wirklich drüber nachdenken einen kleineren zu nehmen, da die Mobilität ab 17 zoll doch arg schwindet.

Und wenn mit dem Ding nicht gespielt werden soll, dann kannst du deutlich weniger als 1000€ veranschlagen ;-)

aber wenns einer in der größe sein soll, dann ist der hier gut.

Hat nen 8 Zellen Akku
17 Zoll mit 1680 * 1050 und NON GLARE!
und wiegt unter 3 Kilo
HP LAPTOP

Ja das wird eher schwierig denn Groß und mobil, also gute akkulaufzeit und nicht schwer, schließen sich eigentlich aus. deswegen eher ein 15.4" gerät
das bekommt man auch wesentlich günstiger als 1000 euro

ja, da schliesse ich mich mal voll und ganz der meinung von JJJT an. das 6830s ist erstklassig ! top ausstattung, super verarbeitung, lange akkulaufzeit, gutes mattes display, spielefähige grafikkarte etc. zu empfehlen wäre für ca. 150euro ne 3 jahre garantieverlängerung mitzunehmen.

Zurück
Oben