Notebook für F.E.A.R und CS:S

E-Tof

Lieutenant
Hallo ,
ich brauche jz endlich ein neues system und habe jz an ein book gedacht , das eigentlich voll reicht aber ich will weiisen ob es die oben gennaten games auch in ca . 1024 x 768 und low - med spielen kann bei rund 25 fps . wärs zu toppen mit dem da :
AMD Tourion x2 tl 56
2 gb ram
7200 geforce
160 gb

bitte um schnelle hilfe !

Spar lieber ein bisschen, oder kauf dir ein gebrauchtes Book. Mit einer 7200, was auch immer das sein mag wirst du nicht glücklich.
Ich würde dir aber auhc empfehlen, in der Schule, bzw dem Deutschunterricht ein bisschen mehr aufzupassen, wenn ich dein Geschreibsel seh bekomm ich Kopfweh.

Für CSS/Fear sollte es schon mindestens eine X1300 sein darunter würde ich es gar nicht versuchen - je besser du Spielen willst desto mehr fps sind auch hilfreich.
Der Rest wäre aber okay.

hi
ich hate selber ein notebook

7300 go
2 ghz singlecore
und 1 gb ram

damit konnte mann css und fear gut spielen

css in 1280x800 @high

Bitte Leute, die Graka is bei CSS und Fear doch nun nicht der ausschlagebende Faktor... Die Source Engine ist eine der wenigen Engins die mehr von CPU Power denn von GPU Power profitiert.

Bei mir läuft CSS erst ab 2,8 Ghz wirklich gescheit, sprich über 85 fps konstant...

Ich würde schauen das du nen schnellen CPU hast und ne halbwegs moderate Graka...

gruß
monkey

ich würde auch ein wenig an die Zukunft denken, meine 7600 Go war zum Kaufdatum im Mainstream-Segment ziemlich das Beste was es gab (Preis/Leistung Leistung/Wärme+Verbrauch), mittlerweile bin ich froh wenn neue Spiele halbwegs angenehm laufen.
Ich meine, du willst die nächsten drei Jahre doch nicht nur CSS und FEAR spielen ^^

Zurück
Oben