• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für F.E.A.R. 3 steht

Ich hoffe man wird nicht wieder zu Steam gezwungen, so das das Spiel dadurch verbuggt und zensiert wird...

Ansonsten Fear1 war cool, der zweite Teil war nicht mehr ganz so viel Horror aber trotzdem gut.

@ cob: Ja, für einen Durchschnitts-Shooter reicht das.

Ein Weltklasse-Shooter braucht schon etwas mehr. Siehe z.B. Bioshock, da wird eine echt gute Geschichte bei erzählt.
Atmosphäre, Musik, ein Origineller Teil... alles muss stimmen.

Aber die Trailer wollen einen ja schon mal zuversichtlich stimmen, was Atmosphäre angeht, und etwas Originalität scheint auch vorhanden.

Der erste Teil war echt der Hit. Hoffentlich knüpft Teil 3 da an, auch was Grusel Elemente betrifft. Das fehlte mir bei 2 irgendwie...

Bin auf den Teil 3 gespannt. Habe alle Teile gespielt und immer Spaß daran gefunden.

ma schaun wie der 3te teil wird. basiert auf der source engine von half-life hab ich irgend wann mal gelessen

Zuletzt bearbeitet:
Ist lange her.

Kurze Frage zur Handlung.

War die kleine , seine Schwester oder seine Mutter???

Hey, kommt es euch auch so vor, also ob das nicht mehr Paxton Fettels richtige Stimme ist?
Hoffe sie verkacken den dritten teil nicht so, wie den zweiten...aber da seh ich schwarz (siehe stimme).

sirjay89 schrieb:
basiert auf der source engine
Nicht wirklich. Eine praktisch neu geschriebene Despair-Engine wird von Day 1 verwendet.
chefcod2 schrieb:
Ich hoffe man wird nicht wieder zu Steam gezwungen, so das das Spiel dadurch verbuggt...
Bugs werden nicht von Steam ins Spiel integriert.
chefcod2 schrieb:
...und zensiert wird
Genauso zensiert Steam keine Spiele.

Geile Sache ;)

unLeed schrieb:
Man beschwert sich doch auch nicht darüber das ein Kinofilm "mega linear" ist.... Gute Unterhaltung erfährt man trotzdem.
In einem Spiel agiert man aber selbst.

@t: Hoffentlich wird es besser als der zweite Teil.

YEAHHHHH, freue mich schon drauf. Wird für mich ein absoluter Pflichtkauf. Kann mich nur den vielen Vorrednern anschließen: Teil1 war genial, Teil2 ok und dieser Teil MUSS wieder genial werden. Dann gibts wieder Gänsehaut, denn gespielt wird nur nachts im dunkeln und mit 5.1 :).

Jo geil. Hoffentlich wird der Teil so gut wie der erste! Der erste war mega Hammer geil. Der zweite war Crap.

Edith: Bitte kein Steam und ungeschnitten.Sonst kann ichs Gamen aufgeben:-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wie einige anhand von irgendwelchen Gerüchten und einem schlecht aufgelösten und komprimierten YouTube Video ein Urteil über die Grafik fällen können.... :freak:

Pandora schrieb:
Ich finde F.E.A.R irgendwie total langweilig ...

Absolut stupides rumballern in Leveln für die geradlinig noch eine untertreibung wäre ohne auch nur annähernd taktische tiefe und die Storry ... gab es da überhaupt eine ? :freak:

Außerdem war es an vielen Stellen einfach nur unlogisch bzw fehlte für mich irgendwie der Zusammenhang ...
.

Lass mich raten.....du hast dir nie die eingesammelten Texte in den PDAs usw. durchgelesen?

Nachdem der 2. Teil so ein Flop war, interessiert mich der 3. Teil sehr, der Trailer macht Lust auf mehr.

Also Teil 1 war wirklich ein guter Shooter. Teil 2 konnte mich leider gar nicht mehr überzeugen aus dem Grund hoffe ich, dass Teil 3 nachlegen wird.

geil geil geil ^^ Freu mich riesig drauf :D:D:D

Endlich neues Shooter-Futter für die kommende Graka Generation.

Meiner Meinung nach wird das selbst eine angestaubte HD3870 nicht mal richtig auslasten! Ausserdem wird das eh wieder ein Konsolenport. Also mach dir nicht allzu viel Hoffnung.:D

Was mich viel mehr interressieren würde, ob es auch wieder diesen Steamschrott bekommt, ist ja letzte Zeit voll im Trend.:mad:

Zurück
Oben