Guten Tag,
ich suche für unseren GF ein Notebook zwischen 800-1000 euro.
Aktuell hat er ein 13,xx Zoll Notebook. Vielleicht wisst ihr mir ein 13,xx Zoll und ein 15,6 Zoll Notebook. Der GF ist viel unterwegs darum hat er sich damals für ein 13,xx entschieden.
Was ist wichtig:
- Der Chip sollte das Verschlüsseln der Festplatten unterstützen
- Qualität des Notebooks sollte sehr hochwertig sein
- Auch wenn es nur ein Officenotebook ist, es sollte Leistungsreserven für jede Anwendung haben. Gerne ein i7 mit 16gb Ram
- Am besten wären 2 Festplatten (Auch msata ist OK). Mindest eine davon sollte eine SSD sein.
- Windows 10 Pro
- Mauspad sollte sehr gut sein!
Nice2Have:
- Dockingstation
- Beim 15,6 Zoll ein sehr guter Monitor
Ich habe mich auch schon etwas informiert, aber die besten Ideen und Erfahrungen habt schon immer Ihr. Ich kauf zu selten Notebooks, daher weiß ich nicht was wirklich was qualitativ am besten ist.
Vielen Dank!
ich suche für unseren GF ein Notebook zwischen 800-1000 euro.
Aktuell hat er ein 13,xx Zoll Notebook. Vielleicht wisst ihr mir ein 13,xx Zoll und ein 15,6 Zoll Notebook. Der GF ist viel unterwegs darum hat er sich damals für ein 13,xx entschieden.
Was ist wichtig:
- Der Chip sollte das Verschlüsseln der Festplatten unterstützen
- Qualität des Notebooks sollte sehr hochwertig sein
- Auch wenn es nur ein Officenotebook ist, es sollte Leistungsreserven für jede Anwendung haben. Gerne ein i7 mit 16gb Ram
- Am besten wären 2 Festplatten (Auch msata ist OK). Mindest eine davon sollte eine SSD sein.
- Windows 10 Pro
- Mauspad sollte sehr gut sein!
Nice2Have:
- Dockingstation
- Beim 15,6 Zoll ein sehr guter Monitor
Ich habe mich auch schon etwas informiert, aber die besten Ideen und Erfahrungen habt schon immer Ihr. Ich kauf zu selten Notebooks, daher weiß ich nicht was wirklich was qualitativ am besten ist.
Vielen Dank!