Notebook für max. 400€.?

Also Sollte ich am besten den LenovoG555 oder noch besser den HP 625 kaufen?.
Könntet ihr mir dann eventuell den passenden Ramspeicher für den HP 625 zeigen?.
Und mir die Passenden Treiber für den HP 625 für Windows 7 zeigen?

Wäre echt nett =).

Zuletzt bearbeitet:
Also ohne jetzt nachzuschauen würde ich sagen, dass es die Trieber auf der Herstellerhomepage gibt. Such auf der Seite von HP mal nach dem 625. Da werden die die Treiber schon bereit stellen (wenn die nicht sogar schon beiliegen...das HP 625 gibts ja mit Win 7 zu kaufen, dann sind da auch Trieber bei/vorinstalliert).

.

Wie wäre es mit einem der hier genannten Geräte:

1. ASUS P50IJ-SO008L http://geizhals.at/deutschland/a486740.html

2. Lenovo IBM ThinkPad SL510 http://geizhals.at/deutschland/a501658.html

3. Dell Vostro 1015 http://geizhals.at/deutschland/a544992.html

Alle Geräte ohne Betriebssystem, non-glare Display, die letzten beiden Geräte kosten zwar leicht über 400 €, haben aber nen Core 2 Duo und das Lenovo nen HDMI-Ausgang

P.S.: Beim HP 615 soll der Lüfter sehr laut sein, ich persönlich kann das Notebook von Asus
empfehlen. Man hört keinen Lüfter beim normalen Arbeiten mit Office und Surfen,
die Akku-Laufzeit ist auch gut, Treiber für Win 7 gibt es auf der Homepage (http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de)

Test (andere Konfiguration): http://www.notebookjournal.de/tests/review-test-office-laptop-asus-p50ij-so0 36x-nkas-1074

Zuletzt bearbeitet:
Langsam blick ich echt nichtmehr durch :O.
Hab echt KP welchen wir bestellen sollen.
Er soll einfach nur unter 400 euro sein. Muss nichts besonderes können.
Man will ja schlieslich nur Office dran betreiben und etwas Surfen. :/

Edit: Ich denke wie viele hier sagen ist ein Mattes aber dennoch Helles Display am besten.
Ergänzung ()

Meint ihr jetzt ich soll lieber das HP 625 Book nehmen oder lieber ein anderes?
und wenn das HP 625 dann zeigt mir bitte den Passenden Ramspeicher da wir heut abend bestellen wollen, wäre echt nett von euch. ( ich hoffe das HP 625 ist nicht laut beim lüfter hehe )

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Arbeitsspeicher für einen PC oder irre ich mich da?

Hey Leute, hab meine Entscheidung getroffen =).
Werde mir das HP 625 Zulegen aufgrund des Matten Displays,
dazu noch 1GB Ram für ca 35€.

Eine Frage hätt ich noch, kann man das HP 625 Notebook innerhalb 14 tage Ohne grund
Zurückgeben und das Geld wiederkriegen. Möchte nämlich kein lautes Book haben oder
falls es sonst macken hat =).

domol schrieb:
Hey Leute, hab meine Entscheidung getroffen =).
Werde mir das HP 625 Zulegen aufgrund des Matten Displays,
dazu noch 1GB Ram für ca 35€.
Hoi. :>
Hab mich jetzt extra mal angemeldet um dich darum zu bitten deine Erfahrungen mit dem HP 625 mit mir (uns :P) zu teilen. Liebäugle nämlich auch mit dem Gerät. Insbesondere die Akkulaufzeit und die Tastatur interessieren mich brennend.

Dein Eindruck würde mich auch noch interessieren. Gibt ja leider noch keine Test' s.
Laut Hersteller soll der Akku 4h halten, ich schätze mal vlt. 3h im normalbetrieb, sprich Office / Wlan.

- Wie siehts mit der Lautstärke aus ?
- Tatsächliche Akkulaufzeit ?
- Wie ist die Verarbeitung ?

Wäre nett wenn du dazu was sagen könntest ;)

Hey leute,
Hab garnicht gesehn das hier noch geschrieben wurde sorry.

Also das Notebook kam heute an, haben schnell windows 7 draufgespielt.
Bevor ich noch schreibe wie es aussieht, muss ich noch dazusagen ich bin nicht wirklich erfahren im Notebookbereich.

Also Die verarbeitung ist meiner meinung nach sehr gut =).
nichts knarzt.
Die tastatur ist in einem Klavierlack-Optik gehalten.
Von der Lautstärke war ich sehr überrascht und auch von der Temperatur!!!
Ich höre das Notebook kaum selbst bei Volllast ist es angenehm leise.
Es wird auch kaum Warm nur wenn man den Kühler auf der linken seite anfasst merkt man eine kleine wärme die jedoch so gering ist das das Book sich davon nicht erwärmt und nur kalte luft bläst.

Im gegensatz zu unserem HP pavilion ist das eine fixe kleine sehr leise rennmaus =).
Das Display ist grandios da es Matt ist, jedoch bietet es aber trotzdem schöne farben.
Die akkulaufzeit konnt ich noch nicht testen aber im Idle bei 100% akku gibt er mir eine restlaufzeit von 4:30std. an und bei vollast 3 bis 3:30 std. Find ich persönlich sehr gut wenn ich bedenke das Unser HP pavilion nur max 1 Std durchhielt beim surfen.

Für 370€ wirklich ein schnäpchen!

Edit: Und nocheinmla Das Notebook ist wirklich extrem leise beim Surfen nur wenn man näher mit dem Ohr rangeht hört man minimal den Lüfter. Ich bin begeistert vom Notebook =).

Was man aber hinzufügen sollte. Den Arbeitsspeicher von 1GB auf 2GB erweitern.
Ich war Überrascht das das Notebook so schnell, leise und kühl blieb obwohl es ein AMD Prozzi hat und nur 1GB hat.
Mit 2 GB reicht es dann wohl für vieles aus. Uns reichen aber schon 1GB.
Nadann viel spaß mit dem Book wer sich es zulegen will =).

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank das du nochmal was zu dem Notebook geschrieben hast ;)
Aber das mit dem Lüfter überrascht mich ein wenig. Ich habe hier noch ein Review gefunden.

Der Lüfter läuft eigentlich ständig, (kann im BIOS deaktiviert werden, muss das noch testen), und bei Beanspruchung dreht er auf und kann gar richtig laut werden wenn darauf ankommt. Hatte zum Einrichten der Festplatte ein Partitionierungsprogramm laufen und bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. Da hat die CPU wohl volle Pulle gegeben…der Lüfter allerdings auch.

Er beschreibt so ziemlich genau das selbe Problem wie beim HP 615. Vielleicht muss man nochmal auf weitere Tests / Reviews warten um zu wissen was jetzt ein Einzelfall war. Oder der Ersteller des Reviews ist etwas überempfindliche :D

Also bei mir ist es so wenn er im Energiesparmodus, Ausbalanciert oder HP Optimized ist läuft der lüfter soruhig das man ihn nicht hört für mein empfinden sogar aus^^. Aber wenn ich ihn ans Netzzeil schliese
ist die Einstellung bei mir aktiv Lüfter drehen bei netzteil oder so dann hör ich ihn aber nur ein wenig nicht so laut wie angegeben =).
Ich werd mal testen wie es ist wenn ich jetz ma aus spaß prime draufpacke und geb euch bescheid ;).

Aber echt jetzt wenn er im Energiesparmodus läuft hör ich nur die Festplatte und den Lüfter garnicht :O.

Zurück
Oben