Notebook für meine schwester

Andy1793

Lieutenant
hi

so meine schwester ist 19 jahre alt

will das notebook mitnehmen können!

also da nehm ich mal an so 15 zoll

mindestanforderungen: (mindestens)

2ghz

2gb ram

160gb festplatte

wlan

15 zoll

dvd brenner

gb lan

windows vista

1,3 m. camera

hdmi

2 usb

weibliches desinge^^ bin ein junge also weiß nich 100% was sie anspricht!

soll lange akkulaufzeit haben und möglichst leicht sein!

also grenze setz ich mal 600€ kann aber natürlich gerne drunter sein!

danke schonmal

und auch hier, ganz klar, http://geizhals.at/deutschland/a372016.html msi megabook ex620.

ist zwar nen 16", aber kaum grösser wie nen 15,4". dafür liegt es weit unter deinem limit, hat nen recht edles design (weiblich ? ;) ), hdmi ist auch vorhanden. ne recht gute 2.0megapixel webcam samt micro ist auch drin. 2.7kg ist zwar nicht super leicht, aber gerademal 200g schwerer wie andere books, die denn aber kein hdmi haben :)
an sonsten ist es auch recht gut bestückt... esata, gigabitlan, draft-n wlan, 3x usb 2.0, card reader, dvd dl brenner, 2.1 sound inkl subwoofer, 4 kanal out für 7.1 extern sound, nen zahlenblock, viel blaues licht ;) 24 monate garantie gibts auch... is auch recht selten mittlerweile :)

@tigerboy weder gb lan noch hdmi vorhanden :) ausserdem ist der prozessor .... müll *g*

Zuletzt bearbeitet:
der sieht ja garnicht schlecht aus!

bloß hat kein gb lan!

und vist Business premium wäre noch besser :)

LikeZero der sieht echt suuper aus! frag sie gleich mal!

hatte noch vergessen... wenn die leistung irgendwann net mehr ausreicht, das book lässt sich sehr leicht aufrüsten ! 1 ramslot ist noch frei, die grafikkarte ist austauschbar, prozessor selbstverständlich auch, bis hin zu quadcore´s ;) ein freier mini-pci-express slot für z.b. umts oder bluetooth und das alles unter einer klappe wo man nur 4 schrauben lösen muss. innerhalb von deutschland darf man das gerät auch öffnen um es aufzurüsten. so wurde es mir vom msi support zugesagt :) darum sind auch stets die garantiesiegel durchtrennt und die schraube dadrunter fehlt.

da waren meine finger mal wieder schneller als mein kopf bei meinem letzten post... sry!

auf jedenfall sieht der von likezero gut aus
er hat wohl gb lan^^
und es gibt kein "business premium" (home premium reicht VÖLLIG aus!)

also jo das sieht richtig gut aus!

wie schaut es mit der akkulaufzeit aus?

hab bei premium ein komma vergessen dann stimmts ;) :)

Alle Infos zum EX 620 findet ihr im Review von mir (siehe Signatur). Auch die Akku Laufzeit wird erwähnt :-P Und das Design ist 100% auch für weibliche Anwender ansprechend (Erfahrungsgemäß getestet :-D)

so soeht hat scih jetzte das msi megabook ex620 bei hardwareversand.de bestellt!

danke für euro hielfe :)

Das Acer sieht gegen beispielsweise das MSI EX 623 eher schwach aus... Außerdem, wieso Acer kaufen wenn man auch was besseres fürs Geld kriegen kann?

jo finde das msi auch eindeutig besser!

außer vieleicht die gk aber da lohnen sich 100 mehr ganz sicher nicht!

nene die will net spielen:lol:

Zurück
Oben