Notebook für meine Tochter

Inventy

Cadet 1st Year
Das verlinkte Acer hat ein Display mit 1366*768. Gebraucht ist das ja okay, neu sollte man das nichtmal zu dem Preis kaufen.

Aber ja das HP ist auch nicht besser. Sind beide keine gute Wahl.

Wenn diese Auflösung dann wenigstens ein generell besseres Display und eine bessere Tastatur und vorallem bessere Qualität des Gehäuses. Also gebraucht kaufen.

Die beiden ausgesuchten sind Augenkrebs, mit der Auflösung sollte man nichts mehr neu kaufen, schon gar nicht für den Preis.

Danke für eure Antworten.

Gebraucht ist eigentlich auch ok, müsste mal schauen wie die Preise so sind. Ich würde gebraucht ungern mehr als 200€ ausgeben. Denkt ihr damit kann man was Gutes kriegen.

Danke nochmal für Eure Mühen :)

Inventy schrieb:
... Ich würde gebraucht ungern mehr als 200€ ausgeben.
Wieso?
Du bist bereit für Plastikmüll 300€ auszugeben, aber für ein gutes gebrauchtes Gerät dass vor ein paar Jahren auch 2k gekostet haben kann und das sowohl von der Performance als auch der Haptik mit deinen Vorschlägen den Boden aufwischt willst du weniger investieren?

Kläre mal mit der Schule ab, ob ein Laptop im Unterricht überhaupt gestattet ist - bei meiner Frau an der Schule ist das nämlich Lehrerentscheid und in den meisten Fächern nicht zulässig...

Zurück
Oben