PC für die Tochter

:)

Prima, dann kann Elden Ring ja kommen. Dazu gleich mal zwei Hinweise:
  • Elden Ring hat ein Cap bei 60 FPS, mehr geht nicht. Also nicht wundern, dass die schöne neue Grafikkarte nur 60 FPS schafft. :D
  • Das Spiel kann anfangs recht schwer sein, es gibt aber Tricks und Kniffe, mit denen auch ich es recht gut geschafft habe - und ich bin wirlich eher ein Easy-Mode-Zocker.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luanaan
djducky schrieb:
Das Spiel kann anfangs recht schwer sein
Das Spiel kennen die Kids schon.
Erst von Freunden.
Und es läuft auch auf dem Uraltrechner der anderen Tochter (die jetzt ein wenig grantig ist, aber sie hat halt grad andere Sachen bekommen) so grade noch.
Ich bin jetzt aber wirklich einfach nur fertig. Auch mit der Welt.

Ich danke euch allen ganz herzlich für euren Support und die schnelle Hilfe hier.
Das war wirklich großartig!

P.S.: Läuft natürlich auch mit aktuellem Treiber :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PericoloGiallo, ILoveShooter132, KarlsruheArgus und 4 andere
Na bitte! :)

Jetzt haste zwar ein wenig was Frustrierendes gehabt, aber letztendlich hattet ihr ein Familienerlebnis mit Höhen und Tiefen, worüber ihr in zukunft lachen könnt, denn ihr habt es geschafft! :hammer_alt:

Wünsche der tochter viel Spaß damit, die Dreamcatcher an der wand helfen dann hoffentlich gegen böse Einflüsse. ;) (Solche Dinger haben wir damals in der Schule im Englischunterricht gebastelt).

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, Azghul0815 und Luanaan
Viel Glück und viel spass.
Ich hoffe es war nicht allzu verwirrend.
Leider hat man beim PC Gaming oder bei PC allgemein immer mehr Fallstricke als bei einer Konsole, dafür kann man mehr damit machen.

Hoffe auch der GöGa ist nun happy und kann seinen Sonntag genießen oder das der Haussegen schief hängt.

Schönen Sonntag und wenn was ist. Wir sind da!

• Gefällt mir
Reaktionen: Luanaan, djducky und Bully49
Azghul0815 schrieb:
Du machst das erstaunlich gut.
Respekt.
Das kannst du sehr laut sagen!
Meine Hochachtung an @Luanaan für so viel Geduld und Durchsetzungsvermögen!
Dafür bekommst du 🌹🌺🌼.

Ich kenne einige Leute, die ähnliche Problemen haben, die gleich nach zwei-drei Beiträge sofort den Kram hingeschmissen haben, d. h. nicht mehr geantwortet.

Ach so, gute Besserung wünsche ich dir, @Azghul0815 ...

• Gefällt mir
Reaktionen: CasualP, Luanaan, KarlsruheArgus und 2 andere
Zurück
Oben