Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäre es eventuell sinnvoll, ein Linux aufzuspielen und damit die Fehler auszuschließen? Habe davon zwar NULL Ahnung, aber ist das vielleicht eine Idee?
@KarlsruheArgus Ja, das finde ich auch!
Sollte ich jetzt zuerst Memtest laufen lassen oder direkt die Grafikkarte wieder einbauen?
Oder vielleicht erstmal die WiFi-Treiber? Ich habe ja immer noch nur LAN.
Niemand ist perfekt. Als ich anfing Rechner zusammenzubauen, hab ich auch 2 Boards geschrottet. Eines davon war wirklich Schrott, da es den fragilen CPU Sockel damals beim ersten Core2Duo erwischt hatte, das andere konnte ich noch retten. Dort hatte es "nur" eine Leiterbahn auf der Unterseite durch Unachtsamkeit zertrennt. Hatte damals ne Brücke über zertrennte Leiterbahn gelötet und das Board läuft bis heute. Aus Fehlern lernt man.
Sorry. Hab hier grad ein Erkältungsbubu gemacht.
Schön das es ohne GPU läuft.
Ich würde nun alke Treiber installieren usw. Bis auf das Nvidia Zeugs.
Dann wiederherstellungspunkt setzen, gou rein und die Nvidia Treiber installieren.
So unterscheidet sich das, ich hätte jetzt die Karte eingebaut, aber wenn ihr schon dabei seid hat @KarlsruheArgus recht: Macht mal Memtest zuerst ohne die Karte, da lässt sich der RAM leichter ausschließen.
Gute Besserung! Mach es dir gemütlich. Trink ne Tasse Tee und lass dich verwöhnen!
Ergänzung ()
Ähm - nein. War blöd genug, den einmal zu erstellen mit meiner Laptop-Billig-Gurke. Das muss ich kein zweites mal haben. Und wenn dann doch wieder was ist, hab ich keinen mehr. Noe, noe, noe.
OK - ich hatte jetzt einen Durchlauf mit 0 Fehlern - hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert.
Da ich ja auch irgendwann mal weiterkommen möchte, werde ich das jetzt erstmal abbrechen und mit der Installation der Treiber weitermachen - wenn ich das richtig verstanden habe.
Hier müsst ihr mir leider noch einmal helfen. Welche Treiber müsste ich jetzt alle noch installieren, bevor ich die Grafikkarte erneut einbaue? Ich habe leider den Überblick verloren.
Ergänzung ()
KarlsruheArgus schrieb:
Ansonsten würde ich eiskalt das System nochmal neu aufsetzen und bei den Treibern auf den APP Shop ver:2.0.0.6 setzen.