Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ICh wollte mir ein Notebook für nebenbei kaufen.
Das Notebook soll jetzt nicht soooo ein High End Pc sein.
Ich will nur ab und zu damit WoW,Css und TRS 2004 spielen.
Ist das gut für den Preis oder gibt es bessere ??
Also der T2050 ist ein Core Duo mit nur 533 MHZ Frontsidebus und er unterstützt nicht die Intel Virtualization Technology (Codenamen Vanderpool oder Vanderpool Technology) was dich aber weniger betreffen wird.
Ansonsten ist der CPU schon ganz OK
1024 MB Speicher sind OK, nur sllte geklärt werden ob 1 oder 2 Riegel drin sind wegen Dual Channel bzw. Nachrüsten.
2 Jahre Gewährleistung sind eigentlich keine Erwähnung wert weil das ist vorgeschrieben, viele Hersteller geben schon 2 Jahre VOLLE Garantie.
Die 7600go dürfte die Karte mit 128 Bit Speicheranbindung sein und nicht die 256er, somit bei Benchmarkvergleichen aufpassen das du die Richtige Karte vergleichst--die 7600go ist schon sehr gut, die mit 128 Bit Anbindung ist merklich langsamer.
Insgesamt wirst du für dn Preis aber kein besseres Book finden und für mehr Leistung wirst du auch mehr bezahlen.
Zum ab und zu Zocken reicht es aber wohl aus.
@sorry das ich etwas ausführlicher war als mein Vorposter
Sieht gut aus, bis auf das kleine Detail das es von Lahoo ist.
Ich traue diesem Laden nicht für 5 Cebt übern Weg, mein Bruder hatte 4 Monate Ärger mit denen bis die ein falsch geliefertes NB wieder zurückgenommen haben.
Abgesehen davon ist die Gehäusequalität selbst von Acer besser als von Lahoo.