NOTEBOOK für SchwiegerMutter

graf.rene

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook für meine Schwiegermutter.
Ihr Desktop-PC ist nach mittlerweile 10Jahren völlig veraltet und am Auseinanderfallen.

Da Sie nun auf der Suche nach etwas Neuem ist, dachte Sie an ein NOTEBOOK...

Dieses sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- Internet (hauptsächlich)
- Musik
- 15,6" Display

Das System sollte ansich sehr zuverlässig arbeiten und wenn möglich, auch relativ langlebig sein, auch wenn dies bei den Anforderungen glaube ich nicht so schwer ist...

Preislimit liegt so bei 400 - 450€ (Günstiger ist immer besser)

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir 2-3 Modelle vorschlagen könntet, die ich ihr empfehlen kann!!!

wenn sie wirklich nur internet macht und bischen musik hört wöre doch ein tablet das richtige? ipda2 und du hast nie mehr supportanrufe wegen virus usw^^
ansonsten den lenovo von catfan oder ein entsprechenden HP ProBook z.b. http://geizhals.at/deutschland/657286

Ich schmeiß mal das Wortmann Terra Mobile 1528 in den Raum.

Mattes Display, ordentlich Leistung, saubere Verarbeitung, neueste Technik, 2 Jahre Garantie und ab ca 400 € erhältlich.

Hi,

ist mit 15,6" gemeint "exakt 15,6" oder "nicht kleiner als... ?

Falls letzteres, wäre das hier vielleicht was. Gersde im Netz kann man doch gar keinen zu großen Bildschirm haben :)

VG,
Mad

Ich denke ein Fujitsu Lifebook AH530 für 300€ (inkl. 50€ Cashback) sollte den Ansprüchen deiner Schwiegermutter vollkommen gerecht werden. Mehr auszugeben ist mMn nicht nötig.

@ Bloby333:

Allerdings braucht man noch ein Windows 7 Home, was den Preisvorteil wieder wett macht.

Zurück
Oben