Notebook für Streams, Filme und Videos

C

cappi

Gast
Hallo,

bin auf der suche nach einem Notebook. Bei dem Budget kann ich natürlich keine Wunder erwarten. Jedoch sind die Anforderungen auch nicht besonders hoch.

Budget: Um die 400,00 Euro. Weniger ist immer gut.

Anwendung: stationär. Er wird nur verwendet um Abends Youtube Videos, Filme (per HDMI auf einem 55" FullHD Fernseher) und Streams anschauen.

SSD: Wäre wünschenswert. In diesem Preisbereich wohl nicht machbar. Nachrüsten wäre auch kein Problem.
Festplattengröße: 100gb reichen aus. Wenn es mehr sind, macht es natürlich auch nichts aus :D
Laufwerk:DVD

Displaygröße: 15“+
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: Egal

Akkulaufzeit: Egal
Betriebssystem: Ohne, da Windows 7 sowieo 8 vorhanden sind.

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Er soll nicht wie der letzte Schrott aussehen. Einfach nur ein schlichtes Design.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
SSD siehe oben. Sonst keine besonderen Wünsche.

Es würden auch gebrauchte Notebooks in Frage kommen.

Habe mit Notebooks leider 0 Ahnung. Habe mir dennoch einen rausgesucht, der für mich ganz in Ordnung aussieht: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+pavilion+15+p121ng

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben