Notebook für surfen, filmsche und word

System1977

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
309
Suche ein Notebook für die o.a. Dinge - Spiele werden nicht gespielt. Display sollte ausreichend gross sein, damit man auch mal daran arbeiten kann.
Budget: bis max. 800
 

PC FREAKY

Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
noch genauer gins nicht`?
 

System1977

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
309
Was fehlt denn?
Notebook wird nur fürs Internet, Filme und Word/Excel gebraucht....
Display sollte gross genug sein, damit man angenehm darauf arbeiten kann...
Budget 800 Euro max.
 

snam

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
24
Die Schwierigkeit ist, dass alle Notebooks bis 800€ diese Anforderung beherrschen.
Daher ist es nicht einfach ein Gerät zu empfehlen.

http://www.amazon.de/b/ref=sa_menu_desk2?ie=UTF8&node=514699031

Kriterien eingeben und Preislimits bis 800€ setzen und eins Deiner Wahl aussuchen.
Ggf. nach Kundenbewertung sortieren.

Eins noch:
Für angenehmes Arbeiten würde ich eher ein mattes Display empfehlen, das schränkt dann die Suche etwas mehr ein :-)
 
Top